- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres schönes Hotel in Toplage, direkt am Strand. Die gesamte Hotelanlage, der Garten und der Strandabschnitt sind sehr sauber und gepflegt.
Leider war für mich versehentlich? ein Zimmer mit Landblick zugeteilt, obwohl Meerblick gebucht war. Das dann zur Verfügung gestellte "Meerblick"-Zimmer war sehr enttäuschend. Auf Nachfrage am nächsten Tag konnte ich dann in ein Meerblickzimmer umziehen, welches einen wirklich tollen Ausblick zum Pool, Garten und Meer hatte! Ein Dank dafür an die Dame an der Rezeption. Das Zimmer war mit TV, Klimaanlage, Kühlschrank (mit Wasser und Säften gefüllt), Wasserkocher und Teebeutel/Kaffeesticks ausgestattet. Die Möbel waren alt, aber in Ordnung, die Matratzen gut. Das Zimmer hatte einen Wohlfühlcharakter. Im Schrank waren Hauspuschen und ein Schuhlöffel. Der Balkon war mit 3 Stühlen, 1 Tisch und einer Stange zum Aufhängen von Wäsche ausgestattet. Das Bad war etwas klein, aber mit schöner ebenerdiger Dusche. Fön und Duschutensilien (Duschgel, Shampoo etc) waren vorhanden. Ich konnte wunderbar schlafen, ab ca. 23.30 Uhr war nur noch das Rauschen des Meeres zu hören.
Wer am Bufett nichts findet, ist selber schuld. Das Bufett war sowohl morgens und abends mit einer großen Auswahl an leckeren warmen und kalten Speisen ausgestattet und wurde sehr ansprechend präsentiert. Ebenso waren die Salate und warmen Speisen der Strandbar sehr gut. Das Getränkeangebot war für mich vollkommen ausreichend. Ich vermisse jetzt schon die kulinarischen Genüsse. Das Einzige, was man verbessern könnte, wären frische Säfte und nicht die aus dem Automaten.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man am 2. Tag nicht mehr sagen muss, welches Getränk man möchte, sondern gefragt wird ob es wieder das Gleiche wie Gestern sein soll. Das zeigt die Professionalität des Personals. Alle Kellner*innen waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ganz besonders möchte ich die Dame abends an der Bar, die Kellnerin beim Frühstück im Terrassenbereich und den Kellner an der Beachbar hervorheben. Auch das Reinigungspersonal war sehr fleissig, stets am putzen und immer freundlich.
Der Transfer dauert ca. 1 - 1,5 Std., je nach Verkehrslage. Das Hotel befindet sich ruhig in einer Seitenstraße, in direkter Strandlage und andererseits nur ca. 150 m zur Straße mit den unzähligen Geschäften. Dolmushhaltestellen nach Side Altstadt und Manavgat sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine schöne Poolanlage, einen separaten Rutschenbereich und ein Hallenbad. Wellness ist ebenfalls vorhanden. Dazu kann ich aber nicht viel sagen, da ich lieber am Strand lag und nichts davon genutzt habe. Am Strand und abends in der Gardenbar war das Animationsteam mit Berkay, Hüsseyin und Ronaldo stets präsent und unterhielt die Gäste auf lustige und sehr sympathische Art, ohne jedoch nervig oder aufdringlich zu werden. Manche Sprachbarrieren wurden durch Charme und Herzlichkeit wett gemacht. Besonders der engagierte Aufruf von Hüsseyin zum Sacklochspiel oder Boccia am Strand wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte / r Frau/Herr Riri, herzlichen Dank für Ihre Bewertung die für uns alle eine hohe Motivation gegeben hat. Uns noch besser zu beschreiben geht wahrscheinlich gar nicht, Sie haben alle Themen und Details so ausführlich beschrieben das uns gar nichts mehr übrig bleibt. Es war uns auf jeden Fall eine grosse Freude Sie als Gast bei uns begrüsst zu haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon. Wir haben uns laut Ihrer Bewertung Ihre getätigte Buchung angesehen und möchten gerne mitteilen das die Buchung über A.....tou.. für ein Gartenzimmer gemacht wurde .Wir versuchen generell behilflich zu sein wenn die Möglichkeit besteht und die Auslastung es zulässt. So wie wir es in Ihrem Fall auch gemacht wurde. Hier ist es wichtig die Buchungen anzusehen, denn es kommt schon vor das getaetigte Buchungen nicht immer übereinstimmen mit der Buchung die das Hotel erhält. Lieber Gast wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, schreiben Sie uns wenn wir vor ab schon etwas für Sie tun können. Wir schreiben Ihnen innerhalb kürzester Zeit zurück. Mit sonnigen Grüßen aus Kumköy verbleiben wir für Sie ... Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com