Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2024
Gute Lage, aber das Hotel hat sich verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kenne das Hotel schon seit vielen Jahren, hat sich sehr verschlechtert. Aber die Top Lage macht vieles wieder gut! Aber eben nicht alles


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Eigentlich immer das gleiche


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Hatte eher das Gefühl das die Kellner bei älteren Gästen nicht so sehr bemüht waren


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Sackloch usw..großes Lob an die Animation, die wirklich immer sehr engagiert & freundlich trotz der extremen Temperaturen waren!


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Strandspaziergang

    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Spiele

    Die Animateure haben einen super Job gemacht bei der Hitze! Was ich allerdings nicht verstehen kann, das sie am Abend trotz erhöhter Temperaturen, mit langer Hose arbeiten müssen. Daher waren sie immer sehr geschwitzt & der Geruch war nicht besonders angenehm. VERSTÄNDLICH! Sie waren immer sehr freundlich, gut gelaunt & waren zu allen Gästen sehr aufmerksam egal ob jung oder alt! Kompliment an die Animation, wirklich top !


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    ...vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Verschlechterungen festgestellt haben. Ihre Beobachtungen sind uns wichtig, und wir werden sie sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass Sie die Lage unseres Hotels und die engagierte Arbeit unseres Animationsteams schätzen. Ihre Anmerkungen zum Service nehmen wir ernst und werden sie an das Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleichermaßen gut betreut werden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, SEHER Kumköy Star Resort & Spa Team