- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unserer Zimmer mit seitlich. Meerblick war wie immer nicht verfügbar... nach zwei Tagen konnten wir dann das gewünschtes Zimmer beziehen. Bei 9 Tagen Urlaub viel verschenkte Zeit. Wir können uns nicht bei der Rezeption beschweren da das Hotel permanent Überbucht ist, haben es die Mitarbeiter nur mit nörgelnden Gästen zu tun. Letztendlich war es dann doch wieder schön ,vielen Dank noch einmal an Herrn Bozdoğan und Herrn Bozyel. Auch bei den Servicemitarbeiter ein großes Dankeschön ,besonders bei Yusuf ,Aykut, Ali und den Jungs von der Pizzabäckerei... Die Animation war wie immer...wie immer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Sabine, das gesamte Team des Hane Hotels bedankt sich dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten zu Beginn Ihres Urlaubs bei uns wohl gefühlt haben. Deshalb hoffen wir, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel


