Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Gute Lage ,gutes Personal,permanente Überbuchung
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unserer Zimmer mit seitlich. Meerblick war wie immer nicht verfügbar... nach zwei Tagen konnten wir dann das gewünschtes Zimmer beziehen. Bei 9 Tagen Urlaub viel verschenkte Zeit. Wir können uns nicht bei der Rezeption beschweren da das Hotel permanent Überbucht ist, haben es die Mitarbeiter nur mit nörgelnden Gästen zu tun. Letztendlich war es dann doch wieder schön ,vielen Dank noch einmal an Herrn Bozdoğan und Herrn Bozyel. Auch bei den Servicemitarbeiter ein großes Dankeschön ,besonders bei Yusuf ,Aykut, Ali und den Jungs von der Pizzabäckerei... Die Animation war wie immer...wie immer


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, das gesamte Team des Hane Hotels bedankt sich dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten zu Beginn Ihres Urlaubs bei uns wohl gefühlt haben. Deshalb hoffen wir, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel