Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Guter anspruchsloser Urlaub möglich
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man nicht zu große Ansprüche hat, eher 08/ 15. Animation wenig animierend, für Jugendliche keine Angebote, die Kinderbetreuung sehr einseitig, wenig Anspruch, die Wassergymnastik hatte nichts mit Wasser zu tun, fand nur zufällig dort statt. Die sehr Jungen Animateure wirkten unerfahren und waren sehr darauf bedacht sich und ihre Körper dar zu stellen. Die Abendshows wirkten sehr improvisiert. Etwas seltsam war, dass trotz Allinclusive viele Dinge zu gezahlt werden mussten, z.B. Orangensaft zum Frühstück, Cocktails, das habe ich in anderen Hotels anders erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annette, vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Dinge nicht so gut gefallen haben. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an und bemühen uns um Verbesserung. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem nächstes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst in Deutschland. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel