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Saskia Trautmann (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Guter Urlaub schöne Ideen für die Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist alles sehr sauber aber manche zimmern sind zu klein für 3 personen. Jeden Abend gute Unterhaltung für alle Gäste. Ein Mann von der Rezeption war sehr unhöflich hat uns sehr verascht aber sonnst sind alle sehr nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen schmeckt super


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Kleinere zimmer für 3 personen


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia Trautmann
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Saskia, als erstes danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich aus Ihrem Kommentar entnehmen kann, hatten Sie mit der Rezeption ein kleines Problem. Dies bedauern wir sehr und bitten Sie darum, bei ähnlichem Vorfall die Vorgesetzten zu benachtichtigen. Die Rezeption und die restlichen Mitarbeiter unseres Hotels arbeiten mit dem Ziel, jeden Gast zufrieden zu stellen. Es kann sich bei dem Vorfall auch um ein Missverständnis handeln. Trotz dessen wünschen wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass Sie den Rest des Urlaubs genießen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit feundlichen Grüßen Das Hane Hotel Die Gästebetreuung Süheda Ucuk