- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel der Hane Gruppe, ist ja das erste Hotel der Gruppe, wir waren schon 5 mal dort und sind immer zufrieden gewesen ( 2007' 08' 09' 11' und 14' ), in den letzten Jahr ist viele erneuert worden wie z.B. Die Lobby jetzt mit WLAN, neues Restaurantbestuhlung, neue Deko, neue Klimaanlagen im Zimmer ( zum selber einstellen jetzt den ganzen Tag), neue Fernseher im Zimmer. Es gibt jetzt 3 neue Wasserrutschen in der Gartenanlage mit einen kleinen Pool, eine sehr leckere Multivitaminbar wo nur frische Früchte verwendet werden ( jeder Drink 2 € da es ein privater Unternehmer ist ) aber lecker lecker schmecker mmmmhhhh der Boy kommt driikt an den Strand zu den liegen auch ab 15 h mit Eiskaffee usw . Der Strand hat neue Sonnendächer und die Duschen sind auch erneuert worden. Nur eines sollte man überarbeiten und zwar die Animation, das Tean ist leider zu laut etwas und zu frech meiner Meinung nach, es sollte einfach etwas professioneller werden mit den Auftreten und den Shows und auch mal was besonders anbieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Sven, das gesamte Team bedankt sich für die meist positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Die Kritik nehmen wir natürlich gern an, da wir stets bemüht sind, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel


