- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ich bin gestern aus der Türkei zurückgekommen. Ich war nach 2jähriger Pause mal wieder im Hane Hotel. Das Hotel wurde nicht verkauft!! Es soll verkauft werden, da der Besitzer schwer krank ist. Allerdings wurde bisher nicht genug Geld geboten. Die Rede ist von 36 Mio. Das Hane hat außerdem seinen Charme verloren. Bisher war es immer wie nach Hause zu kommen. Da allerdings sämtliche Kellner ausgetauscht wurden und die Animation mega schlecht geworden ist, war dies mein letzter Urlaub in diesem Hotel. Die Kellner sind mehr am baggern als je zuvor und grabschen tun sie auch. Zudem sprechen die jüngeren Kellner gar kein deutsch. Unter den Animateuren gibt es einen, der von ein paar Jahren wegen zu viel Baggern gefeuert wurde. In diesem Jahr darf er dennoch wieder dort arbeiten. Man merkt, dass die Animateure keine Lust haben die Gäste zu bespaßen. Die Shows sind langweilig, da diese schon seit 10 Jahren nicht verändert wurden. Am Ende der "Show" wird dann seit Neuem eine Tipbox auf die Bühne gestellt, die Partynächte mit den Gästen müssen ja irgendwie finanziert werden. Alles in allem erfüllen sie alle Klischees. Auf Kritik reagieren sie aggressiv. Eine große Veränderung wie versprochen hat es nicht gegeben. Ich denke alles hat sich eher verschlechtert. Das Personal im Wellnessbereich wurde auch komplett ausgetauscht. Die Masseure verstehen ihr Handwerk. Lediglich der "Anschnacker" vom Hamam ist äußerst unsympathisch. Er ist erst nett wenn man einen Termin gemacht hat. Ich habe mit vielen anderen Stammgästen gesprochen. Viele wollen den nächsten Urlaub nicht mehr dort verbringen. Das Hotel soll im kommenden Winter wieder für einige Monate geschlossen werden. Man kann dort aber gut Urlaub machen, wenn man über diese Dinge hinweg se´hen kann. Bin mal gespannt was ihr von dem Hotel haltet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


