Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Hane Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abzocke in Vollendung!! Nie wieder... Waren mit unseren Müttern für 5 Tage dort. Gebucht waren 2 DZ mit AI. Gewohnt haben wir in einem Familienzimmer mit Verbindungstüre. Wobei im zweiten Zimmer nur ein kleines franz. Bett zur Verfügung stand. Diesbezügliche Reklamationen bei der Rezeption (uns die gebuchten DZ zu geben) haben nicht gefruchtet. D.h. das Hotel war schlichtweg überbucht; wir konnten verschiedene Gäste antreffen, welche in's Family (Schwestern-Hotel) umgebucht werden mussten! Zum AI: Ab 23:30 war Schluss mit AI!! Um 23:00 wurden uns die Tischbeleuchtungen weggenommen und die Tischtücher unter unseren Gläsern weggezogen! Um 23:30 war dann Lichterlöschen angesagt! Damit man überhaupt noch was trinken konnte, war man gezwungen sich an die Bar zu begeben. Dort erhielt man nur noch Getränke gegen Bezahlung!! Essen: Von Auswahl kann keine Rede sein. 3x hintereinander gab's z.B. Curry. So nach dem Motto: Tages- od. Wochenrückblick. Strandliegen: Auf dem ganzen Gelände hatte es zwar genügend Liegen. Auflagen suchte man jedoch vergeblich. Wenn man eine wollte, musste dies mit € 1.--/Liege bezahlt werden. Für Strandtücher waren dann nochmals € 0.60/Tag fällig!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1