Die Gästestruktur lag im Rentenalter. Jüngere Gäste (Jüngere Reisende in der Nachsaison) fehlten. Es waren ca. 95 % deutsche im Hotel. Deutsch war Umgangssprache. .Das Hotel soll zum Saisonende 2010 verkauft werden. Es sollte darauf geachtet werden, dass in 2011 das Hotel evtl. unter einem anderen Namen auftritt.
Es muss darauf geachtet werden, dass nur Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht werden. Die Zimmer der Garten/Landseite bzw. Bungalows sind, was Lage, Grösse und Ausstattung anbelangt nicht mehr zeitgemäss. Zimmergrösse ca. 10 qm. Bad (Dusche, WC u. Waschbecken) ca. 2 qm Abstellmöglichkeiten für Kosmetikartikel waren so gut wie keine vorhanden
Speisen, Getränke und Qualität waren o.k.
Die Rezeption ging mit den Beschwerden mehr als schlecht um. Zum Management der Anlage war kein Durchkommen. Es wurden die Probleme notiert. Aber die Erledigungen wurden nur zäh angegangen. Manche Reklamationen wurden nicht erledigt. Das Hotel war zu 100 % (Schwessterholtel wurde geschlossen) ausgelastet.
Die Lage des Hotels ist optimal. Direkte Strandlage. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind bestens
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


