Wir wurden in einem Nebengebäude untergebracht. Das Hotel nennt dieses Bungalow, wir nennen es eher mal nett umschrieben Garage! Diesen Ausdruck verwende ich nun weiterhin für dieses "Zimmer". Dunkel, muffig und dreckig. Auf dem Boden lagen noch Haare von den bereits abgereisten Gästen, der WC Deckel lebte, Schimmel in der Dusche, unter den Betten und hinter den siffigen Gardinen Staubflusen und eine "Tür" die eher eine Balkontür ist mit einem Schloß wo anscheinend mehrere Zimmerschlüssel raufpassen (auch schon bei älteren Bewertungen bemängelt worden)! Alte Einrichtung in diesen "Garagen", nicht mal ein Bild an der Wand. Anderes Zimmer nicht möglich, da mal wieder hoffnungslos überbucht. Dieses Hotel wird uns nie wieder sehen. Wir reisen viel aber sowas?! Noch nie erlebt, es war wie ein schlechter Traum. Nicht empfehlenswert!
siehe unter Hotel allgemein. Klein, dunkel, muffig unsere "Garage".
Wir waren ja nicht zur Hauptsaison da, somit gab es als Obst nur Äpfel. Auf Nachfrage nach Obst bekamen wir die Aussage, Melone ect gibt es nur in der Hauptsaison da es jetzt noch zu teuer sei...soso... Der Frühstückssaft war künstlich pur, das Mineralwasser schmeckte an manchen Tagen sehr abgestanden. Vom Buffet her war es aber meistens lecker.
Personal an der Rezeption war von Anfang an unfreundlich. Nachdem uns am zweiten Tag die Digitalkamera aus unserer abgeschlossenen "Garage"(Zimmer) entwendet wurde und es ein riesengroßen Aufriss gab, waren alle Hotelangestellten unfreundlich zu uns. Sowas habe ich noch nie erlebt! Einzige Aussage vom Hotel war "Es ist noch nie was verschwunden und sie seinen jetzt in ihrem Stolz verletzt". Aussage der türkischen Polizei und eines Taxifahrers war, dass es nicht der erste Vorfall war...! Tja, ohne Worte! Man hat uns wie Lügner hingestellt, obwohl wir bezeugen konnten, dass die Kamera im "Zimmer" war und nach der Reinigung plötzlich weg war. Aber das Schlimmste war wirklich wie die mit solch einem Vorfall umgehen und einen behandeln, keine Hilfe anbieten, vor der Polizei falsche Dinge äußern,einen vor anderen Gästen an der Rezeption anpampen und sogar FTI war zu diesem Vorfall sprachlos. Viermal mussten wir auf unsere Kosten zur Polizei und haben da Stunden verbracht. Hatten Diskussionen im Hotel und ständig Gespräche mit unserem Reiseleiter von FTI. Ist das Urlaub? Ist das Kundenfreundlich? Ist dass das Geld wert? Nein!!! Das hat FTI auch so gesehen und so wurden wir am Dritten Tag in ein anderes Hotel (Grand Seker) umgebucht. Als wir in das andere Hotel zogen und unseren Schlüssel an der Rezeption abgegeben haben, haben die nicht einmal den Anstand gehabt, sich von ihren Gästen zu verabschieden! Armutszeugnis für dieses Hotel!
Direkte Strandlage und auch sonst gut gelegen. War auch das einzige, was uns an diesem Hotel gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren stets bemüht...was von den Gegebenheiten möglich war haben sie umgesetzt. Das waren auch die Einzig freundlichen (neben den anderen Gästen) hier im Hotel. Pool und Strand war sauber. Liegen am Pool zu bekommen war allerdings schwierig, da die Stammgäste(60+) diese schon um 7h morgens reserviert haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


