- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider mussten auch wir erleben dass ein Hotel überbucht werden kann. An unserem Ankunftstag wurden wir für eine Nacht in ein anderes Hotel gefahren. Also nichts mit Koffer auspacken und sich wohl fühlen. Am nächsten morgen dann wieder zurück zum Hotel Hane. Dort teilte man uns mit dass wir noch eine halbe Stunde auf die Zimmer Reinigung warten müssten. Da wir noch zwei Familienmitglieder zwei Tage später erwarteten haben wir an der Rezeption nachgefragt ob diese Gäste dann ein Zimmer, im gebuchten Haupthaus, bekämen. Der Rezeptionist bestätigte uns das mit ja. Am nächsten Tag hatten wir um 10.15 Uhr einen Termin mit der Reiseleitung die nicht nur unseren Ärger einstecken musste, es waren jede menge Gäste umquartiert worden. Sorry, an den Reiseleiter “ Kader“, aber Vertragspartner ist nun mal FTI und nicht das Hotel. Nach der üblichen Prozedur mit Ausflüge anbieten usw. hat Reiseleiter „Kader“ noch mal auf unseren Wunsch hin an der Rezeption nachgefragt wie das mit den nachkommenden Familienmitgliedern ist. Ja kein Problem, die Zimmer sind für die Gäste bezugsfertig, bekam er zu hören. Danach bezogen wir unser Zimmer........endlich. Soweit so gut. Bis Freitagnacht um halb zwei als die nächsten zwei ankamen. Sie sollten für eine Woche ins Hane Family umgesiedelt werden. Geht gar nicht. Wir wollten die restliche Zeit zu viert verbringen. Also erstmal Frust beim Boy an der Rezeption raus. Dem ging das aber am allerwertesten so was von vorbei. Er grinste einen nur an als wäre alles zum lachen. Nach langem hin und her, mit Anruf der Notfallnummer bei FTI ( konnte auch nicht weiter helfen „Danke noch mal dafür“ ) machten WIR den Vorschlag noch eine Liege ins Zimmer zu stellen. Aus Erfahrung und Gesprächen ist es wohl so wenn du einmal aus dem Hotel raus bist komm man so schnell nicht wieder. Also erstmal zu „Viert“ auf einen gebuchten zwei Personen Zimmer. Am nächsten Morgen natürlich erstmal zur Rezeption und nach dem Zimmer fragen. Erstmal wieder Vertröstung. Gegen Mittag war dann das Zimmer für die Mädchen bezugsfertig und der Urlaub konnte weiter bzw. begonnen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Udo, Ihr gebuchtes Zimmer war zu diesem Zeitpunkt bei uns im Hane nicht frei, wir wollten für Sie das best mögliche und haben Sie dann mit Ihrer Einverständnis in einem anderen Hotel untergebracht. Als Sie dann wieder zu uns ins Hotel gebracht wurden war Ihr Zimmer frei das ist richtig nur wollten wir Ihnen ein sauberes Zimmer geben und kein dreckiges, somit mussten Sie noch einmal kurz warten. Das sich der Reiseleiter mit dem ganzen auseinandergesetzt hat ist für Ihen selbstverständlich. Unserem Personal an der Rezeption ist das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig Ihm und den anderen geht nichts am allerwertesten vorbei. Sollte man aus dem Hotel raus was normalerweise nicht der Fall ist wird der Gast ganz in ruhe aufgeklärt, wie man es bei Ihnen gesehen hat waren Sie nur ein Tag weg und nicht mehrere. Das denn aber doch noch alles funktioniert hatte und Sie Ihren Urlaub noch zu viert geniessen konnten freut uns sehr. Wie hoffen trotzallem, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und die positiven Erinnerungen Ihres Aufenthalts bei uns nicht vergessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Hotel Team Gästebetreuung Vanessa


