Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Hane Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider mussten auch wir erleben dass ein Hotel überbucht werden kann. An unserem Ankunftstag wurden wir für eine Nacht in ein anderes Hotel gefahren. Also nichts mit Koffer auspacken und sich wohl fühlen. Am nächsten morgen dann wieder zurück zum Hotel Hane. Dort teilte man uns mit dass wir noch eine halbe Stunde auf die Zimmer Reinigung warten müssten. Da wir noch zwei Familienmitglieder zwei Tage später erwarteten haben wir an der Rezeption nachgefragt ob diese Gäste dann ein Zimmer, im gebuchten Haupthaus, bekämen. Der Rezeptionist bestätigte uns das mit ja. Am nächsten Tag hatten wir um 10.15 Uhr einen Termin mit der Reiseleitung die nicht nur unseren Ärger einstecken musste, es waren jede menge Gäste umquartiert worden. Sorry, an den Reiseleiter “ Kader“, aber Vertragspartner ist nun mal FTI und nicht das Hotel. Nach der üblichen Prozedur mit Ausflüge anbieten usw. hat Reiseleiter „Kader“ noch mal auf unseren Wunsch hin an der Rezeption nachgefragt wie das mit den nachkommenden Familienmitgliedern ist. Ja kein Problem, die Zimmer sind für die Gäste bezugsfertig, bekam er zu hören. Danach bezogen wir unser Zimmer........endlich. Soweit so gut. Bis Freitagnacht um halb zwei als die nächsten zwei ankamen. Sie sollten für eine Woche ins Hane Family umgesiedelt werden. Geht gar nicht. Wir wollten die restliche Zeit zu viert verbringen. Also erstmal Frust beim Boy an der Rezeption raus. Dem ging das aber am allerwertesten so was von vorbei. Er grinste einen nur an als wäre alles zum lachen. Nach langem hin und her, mit Anruf der Notfallnummer bei FTI ( konnte auch nicht weiter helfen „Danke noch mal dafür“ ) machten WIR den Vorschlag noch eine Liege ins Zimmer zu stellen. Aus Erfahrung und Gesprächen ist es wohl so wenn du einmal aus dem Hotel raus bist komm man so schnell nicht wieder. Also erstmal zu „Viert“ auf einen gebuchten zwei Personen Zimmer. Am nächsten Morgen natürlich erstmal zur Rezeption und nach dem Zimmer fragen. Erstmal wieder Vertröstung. Gegen Mittag war dann das Zimmer für die Mädchen bezugsfertig und der Urlaub konnte weiter bzw. begonnen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Ihr gebuchtes Zimmer war zu diesem Zeitpunkt bei uns im Hane nicht frei, wir wollten für Sie das best mögliche und haben Sie dann mit Ihrer Einverständnis in einem anderen Hotel untergebracht. Als Sie dann wieder zu uns ins Hotel gebracht wurden war Ihr Zimmer frei das ist richtig nur wollten wir Ihnen ein sauberes Zimmer geben und kein dreckiges, somit mussten Sie noch einmal kurz warten. Das sich der Reiseleiter mit dem ganzen auseinandergesetzt hat ist für Ihen selbstverständlich. Unserem Personal an der Rezeption ist das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig Ihm und den anderen geht nichts am allerwertesten vorbei. Sollte man aus dem Hotel raus was normalerweise nicht der Fall ist wird der Gast ganz in ruhe aufgeklärt, wie man es bei Ihnen gesehen hat waren Sie nur ein Tag weg und nicht mehrere. Das denn aber doch noch alles funktioniert hatte und Sie Ihren Urlaub noch zu viert geniessen konnten freut uns sehr. Wie hoffen trotzallem, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und die positiven Erinnerungen Ihres Aufenthalts bei uns nicht vergessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Hotel Team Gästebetreuung Vanessa