- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte eigentlich das Hane Familiy gebucht! Da ich dort nicht zufrieden war (Zimmer unsauber, enorme Geräuschkulisse durch die vielen Kinder, wurde ich ins Hane Hotel nach Kumköy umgebucht. Positiv: toller Garten mit direktem Zugang zum Strand, die Lage nahe des Zentrums. Das Hotel ist ruhig gelegen, es führt nur eine Zufahrtsstraße zum Hotel! Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe und haben ihr Bestes getan. Die Massagen im Spa Center waren sehr gut und das Personal auch sehr nett! WLAN war gratis, hat aber oft nicht funktioniert. Negativ: Das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Die Möbel in der Lobby total abgenutzt. Die Zimmer und das Badezimmer sind klein und ebenfalls renovierungsbedürftig. Das Essen war ok, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Es gab fast immer das Gleiche und oft nur lauwarm. Hier hätte ich etwas Besseres erwartet. Wenn jemand denkt, er bekommt hier Allinklusive, weit gefehlt. Es entstehen so einige Extrakosten dort: Beim türkischen Abend (Anmeldung war erforderlich für einen gedeckten Tisch draußen, (gleiches Essen wie der Rest, keine türkischen Spezialitäten) muss man für die Getränke bezahlen, entweder Flasche Wein oder Cocktail). An der Strandbar musste man für alkoholische Getränke bezahlen, diese gab es nur in der in der Anlage befindlichen Snackbar gratis. Auch Essen gab es nicht an der Strandbar. Cocktails, Säfte etc. mussten bezahlt werden. Die Auflagen am Strand und die Handtücher mussten bezahlt werden (stand aber im Katalog). Der Indoorpool war nicht beheizt. Der Fitnessraum war nur spärlich und nur mit Ausdauergeräten ausgestattet, so dass ich beides nicht nutzen konnte. Ich kann dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die keine großen Ansprüche haben. Das Hotel hat für mich nicht mehr als 3 Sterne verdient. Sollte das Hotel renoviert bzw. erneuert werden, könnte ich mir vorstellen, das Hotel erneut zu besuchen. Im jetzigen Zustand würde ich es nicht nochmal buchen. Das nächste Mal für mich wieder 5 Sterne, lieber etwas mehr bezahlen und dafür ganz zufrieden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 20 |


