Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
HAT MEINEN ERWARTUNGEN NUR TEILWEISE ENTSPROCHEN1
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte eigentlich das Hane Familiy gebucht! Da ich dort nicht zufrieden war (Zimmer unsauber, enorme Geräuschkulisse durch die vielen Kinder, wurde ich ins Hane Hotel nach Kumköy umgebucht. Positiv: toller Garten mit direktem Zugang zum Strand, die Lage nahe des Zentrums. Das Hotel ist ruhig gelegen, es führt nur eine Zufahrtsstraße zum Hotel! Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe und haben ihr Bestes getan. Die Massagen im Spa Center waren sehr gut und das Personal auch sehr nett! WLAN war gratis, hat aber oft nicht funktioniert. Negativ: Das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Die Möbel in der Lobby total abgenutzt. Die Zimmer und das Badezimmer sind klein und ebenfalls renovierungsbedürftig. Das Essen war ok, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Es gab fast immer das Gleiche und oft nur lauwarm. Hier hätte ich etwas Besseres erwartet. Wenn jemand denkt, er bekommt hier Allinklusive, weit gefehlt. Es entstehen so einige Extrakosten dort: Beim türkischen Abend (Anmeldung war erforderlich für einen gedeckten Tisch draußen, (gleiches Essen wie der Rest, keine türkischen Spezialitäten) muss man für die Getränke bezahlen, entweder Flasche Wein oder Cocktail). An der Strandbar musste man für alkoholische Getränke bezahlen, diese gab es nur in der in der Anlage befindlichen Snackbar gratis. Auch Essen gab es nicht an der Strandbar. Cocktails, Säfte etc. mussten bezahlt werden. Die Auflagen am Strand und die Handtücher mussten bezahlt werden (stand aber im Katalog). Der Indoorpool war nicht beheizt. Der Fitnessraum war nur spärlich und nur mit Ausdauergeräten ausgestattet, so dass ich beides nicht nutzen konnte. Ich kann dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die keine großen Ansprüche haben. Das Hotel hat für mich nicht mehr als 3 Sterne verdient. Sollte das Hotel renoviert bzw. erneuert werden, könnte ich mir vorstellen, das Hotel erneut zu besuchen. Im jetzigen Zustand würde ich es nicht nochmal buchen. Das nächste Mal für mich wieder 5 Sterne, lieber etwas mehr bezahlen und dafür ganz zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:51-55
    Bewertungen:20