Hotel und Lage ist Top, Service und Essen eher schlecht und Animation auch eher schlecht im Moment. Hotel hat 4 Sterne wobei meiner Meinung nur noch 3 gerechtfertigt währen. Zimmer sind gut und Sauber, Essen ist dieses Jahr nicht sehr gut gewesen und Service der Kellner bis auf ein paar ausnahmen ohne Trinkgeld fast garnicht vorhanden. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen was nicht schlimm wäre wen der Service und das Essen es nicht auch wären. 5 Jahre in folge war ich Gast im Hane und habe jedes Jahr eine Verschlechterung zum Vorjahr festgestellt so das ich dieses Jahr den Tiefpunkt erlebt habe und beschlossen habe nächstes Jahr ein anderes Hotel zu suchen.
Zimmer sind gut und sauber. Neue Klimaanlagen und Flachbildfernseher werten die Zimmer noch einmal auf.
Sehr einfache Küche, die sich auch ständig wiederholt. Wurde auch von Jahr zu Jahr schlechter. Pommes und Pizza gehen aber immer wen man garnichts anderes findet.
Kellner bis auf ein paar ausnahmen sind ohne Trinkgeld sehr unaufmerksam und ignorieren ein ganz geschickt. Rezeption ist sehr gut und kümmert sich schnell um Probleme.
Lage ist direkt am schönen Sandstrand mit einen schönen Angelegten Garten. Vor dem Hotel ist gleich nach ein paar Metern die Ladenstraße zum einkaufen und Dolmus fährt auch von dort überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Botcha, Dart, Schießen und Hufeisenwerfen wird angeboten, zum Zeitvertreib ganz gut, abendliche Animation ist eher ganz schlecht geworden in den letzten Jahren und hat dieses Jahr seinen Tiefpunkt erreicht. Auserhalb des Hotels gibt es aber ausreichend verschiedene Angebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, mit grosser Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Unser Essen wird jeden Tag frisch und anders zubereitet, es gab jeden Tag egal ob zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendbrot was anders zu Essen und jedemenge Auswahl. Ebenfalls gab es an der Poolbar auch noch abwechslungsreiches Essen. Unsere Kellner geben sich mit allem sehr viel Mühe und arbeiten auch sehr gut ohne Trinkgeld, kein Gast wird von uns ingnoriert oder nicht beachtet. Alle Gäste werden bei uns gleich behandelt und das sehr freundlich. Die Animation hatte jeden Tag ein anderes Abendprogramm, dass es Ihnen nicht gefallen hat ist Ihre Meinung, wir finden es aber sehr schade, weil die Animation schliesslich den ganzen Tag für unsere Gäste vor Ort sind und sich sehr bemühen alle zufrieden zustellen. Das Hotel ist schon etwas älter das ist richtig, dafür ein gepflegtes und sauberes Hotel, was seine 4 Sterne verdient hat. Das Ihnen aber Ihr Zimmer, die Lage und das Personal an der Rezeption gefallen hat freut uns sehr zu hören. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten, obwohl die Gästebetreuung vor Ort Sie immer gefragt hatte ob alles in Ordnung ist und Sie mit ja geantwortet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns aber trotzdem sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Hotel Team Gästebetreuung Vanessa


