Das Hane Hotel ist leider in die Jahre gekommen und es wird am falschen Ende gesparrt. War nun über 10 mal in dem Hotel und bin sehr enttäuscht was den Zustand des Hotels und den Umgang mit dem ständigen Überbuchen angeht. Ende des Jahres soll das Hotel renoviert werden aber bis dahin wird es eine Menge Stammgäste verlieren.... Wurden am Anreisetag ins VillaSide gebracht weil das Hane restlos überbucht war und wären gerne da geblieben. Das Hotel ist wirklich sehr schön aber war dann leider auch voll und wir mussten wieder zurück. Uns wurde zur Entschädigung ein kostenloser Save versprochen, als wir danach fragten sollten wir im Gegenzug einen Zettel unterschreiben. Es handelte sich um eine Abtrittserklärung in der man unterschreibt,sich in Deutschland nicht mehr ans Hotel zu wenden und auf alle Ansprüche gegenüber dem Hotel verzichtet. Da wir diese nicht unterschrieben haben, bekamen wir auch unsere Safe nicht!!! nicht alles gefallen lassen!!!
Jaaaaa, da kommen wir schon zum Thema... Wir bekamen ein Zimmer im 4 Stock was beim ersten Eindruck ganz schön aussah aber beim genaueren hingucken total verwohnt war. Das schlimmste allerdings war der Schimmel im Badezimmer, in der Dusche, unterm Waschbecken und an den Fugen. Das war echt ekelig! Was genauso wenig erfreulich war, war die Klimaanlage die nicht funktionierte. 35 Grad nach dem duschen ist nicht grad primaaaa
Das Essen war OK, irgendwas ist immer dabei was einem schmeckt und wenn man in 3 Wochen nicht immer das selbe Essen will kann man ja auch ohne Probleme und große Kosten außerhalb des Hotels essen gehen.
Das Personal war sehr freundlich und auch nicht aufdringlich
Das Hotel liegt direkt in Kumköy, zur Einkaufsstrasse sind es nur ein paar Meter und für junge Leute sind auch genügend Discos in der Nähe die man zu Fuß sehr gut erreichen kann. Außerdem hat das Hotel ein wunderschönen Garten und befindet sich direkt am Strand. Ein paar Pluspunkte, die den Gesamteindruck aber nicht mehr verbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke Musti und `Deniz geben ihr Bestes aber das Team sollte mal überarbeitet werden. Wenn Animateure beleidigend werden, weil man nicht mit ihnen weg gehen will sehe ich auch keinen Sinn weiterhin auch nur einen Abend die Animation zu gucken. Wir haben die Animation dann im Hane Garden geguckt und ich muss sagen ein großes LOB an das ganze Hane Garden Team. Weiter so, das Hane Garden ist echt klasse
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


