Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Hotel ist zwar etwas veraltet aber okay
3,0 / 6

Allgemein

Entäuschend: WLAN nur in der Lobby, Safe Gebühren € 2.50 pro Tag viel zu teuer. ( € 2,-- wie auch andere Hotels nehmen ist okay)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick (auch gebucht) und der Ausblick war herrlich. Die Zimmer sind groß, jedoch müssten sie unbedingt renoviert werden. Im Badezimmer war die ganzen Tage ein starker Abflußgestank . Möbel alt, Bett okay, im Zimmer kein Teppichboden sondern Laminat. Zum Glück!!! Leider roch es im Zimmer muffig. Hotel hatte aber auch erst am 22.03. geöffnet. Zimmer hätten durchgelüftet werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, könnte aber noch vielfältiger sein. Außerdem waren die Speisen über den gesamten Aufenthalt nur lauwarm. Die Atmosphäre im Restaurant war super, es waren zum Zeitpunkt aber auch nur 133 Gäste im Hotel. Kein Anstehen am Buffet, alles super.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, angefangen an der Rezeption, im Restaurant bis zu dem Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel vom Flughafen eine Stunde. Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand. Zu den Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy ist es auch nicht weit. Nach Side fährt man mit dem Dolmus für € 1,--. Dort gibt es eine Einkaufsstraße (zum shoppen wunderbar) oder man sieht sich die antike Stadt an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe keine Fitness oder Wellness - Angebote in Anspruch genommen. Poolanlage sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, unser WLAN funktioniert überwiegend in der Lobby aber auch auf den Zimmern und am Pool ist der WLAN Empfang möglich. Die Safe Gebühren wurden dem Hotel so vorgeschrieben. Das Sie mit der Hotel Lage und Umgebung zufrieden waren freut uns sehr. Auch das Sie die Atmosphäre im Restaurant super fanden finden wir sehr schön, die Küche gibt sich mit dem Essen sehr viel Mühe und alles wird mit liebe für unsere Gäste serviert. Um die Zimmer und um das Problem haben wir uns bereits gekümmert. Das Hotel Personal bedankt sich für das Liebe Lob und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Hotel Team Gästebetreuung Vanessa