- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich war das erste Mal in diesem Hotel. Mein erster Eindruck war positiv. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Trotzdessen hat es eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht. Vorallem das Animationsteam, ganz besonders Chiko und Casper sind sehr super!!! Das ständige Problem mit der Überbuchung ist ein großes Problem, was unbedingt behoben werden muss. In disem Falle muss man einfach darauf bestehen, dass man nicht in ein anderes Hotel wechseln möchte. Ganz besonders nervig ist die W-Lan Verbindung!!!!! GROSSES PROBLEM!!! Die Strandbeschaffenheit ist die beste in der Region. Einkaufmöglichkeiten direkt am Hotel vorhanden. Die Auflagen am Strand kosten 1 EURO, sollte man vielleicht abschaffen lassen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Habibe |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Habibe, das Hane Hotel Team bedankt sich für die ausführliche Bewertung und ist erfreut darüber, dass Ihnen der erste Aufenthalt bei uns ganz gut gefallen hat. Jeder einzelne Mitarbeiter bemüht sich täglich, die Gäste zufriedenzustellen und zum Wohlbefinden beizutragen. Die Kritik nehmen wir sehr gern an und sind um Verbesserung dieser Punkte bemüht. Wir hoffen sehr, Sie bald auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße aus der Türkei, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


