Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Immer wieder gerne !
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Preisleistungsverhältnis ! 95% deutsche Gäste ! Bei Stammgästen sehr beliebt ! Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür ! Deutschsprachige Gästebetreuung die sich immer bemüht und stets ein offenes Ohr hat ! Essen immer hervorragend und das gesamte Personal stets bemüht ! Immer wieder Hane Hotel ! Sowohl als Familie als auch Alleinreisende zu empfehlen !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Als erstes möchte ich mich persönlich für Ihre netten Worte bedanken. Es ist meine Aufgabe mich um jeden Gast im Einzelnen zu kümmern und die Beschwerden sowohl aufzunehmen, als auch weiterzuleiten. Wie sich nach unserem Gespräch herausgestellt hat, und wie es auch aus Ihrem Kommentar zu entlesen ist, gefällt Ihnen unser Hotel. Dies freut uns sehr. Wir wünschen uns Sie nächstes Jahr wieder zu sehen. Alles Liebe und Gute und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Süheda Ucuk Die Gästebetreuerin