Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einmal HANE IMMER HANE Strand Hotel und Lage ist optimal.Essen für jeden was vorhanden. Wir kommen seit 16 Jahren hierher. Das WLAN Netz sollte im ganzen Hotel optimiert werden. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind klasse


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie seit Jahren unser Hotel wählen und weiterempfehlen. Das bedeutet dem Hane Hotel sehr viel, da dies eine Bestätigung für uns ist, dass unser Hotel erfolgreich in dem ist, was es anbietet. Das WLAN gibt es nur in der Lobby (momentan sehr sehr guter Empfang). Ob es in den Zimmern, im Garten und am Strand optimiert wird, steht noch nicht fest. Aber es ist eine gute Anregung. Wir freuen uns schon, Sie im nächsten Jahr zum 17. Mal wieder zu sehen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Die Gästebetreuerin Süheda Ucuk