Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
In die Jahre gekommen, nicht empfehlenswert!
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich WAR vielleicht mal ganz chic, das liegt allerdings definitiv schon Jahre zurück. Eigentlich ist das gesamte Hotel abgelebt, besonders in den Zimmern wird dies deutlich und ist besonders ärgerlich. Die Anlage ist auch kein Highlight aber erfüllt ihren Zweck. In der Bar des Außenbereichs (gibt leider keine Poolbar) mangelte es mir an Sauberkeit, sowohl auf den Tischen, als auch auf den Böden. Das Frühstück war sehr eintönig aber ansonsten in Ordnung. Die Klimaanlage läuft im Hotel ja nur stundenweise, was bedeutet das wir in den Zeiten in denen sie nicht lief Temperaturen bis 32 Grad auf dem Zimmer hatten. Die Lobby war leider ebenfalls nur stundenweise klimatisiert, sodass man zeitweise keinerlei Möglichkeiten hatte sich abzukühlen. Das Publikum im Hotel war größtenteils deutsch und gut bürgerlich. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer war winzig, abgelebt und einfach in einem schlechten Zustand. Die Fugen im Bad waren schimmelig, die Dusche besaß eine. Stoffvorhsng, was ich sehr unhygienisch finde. Der Boden war abgelaufen und einige Stellen sn der Wand mit weißer Farbe ausgebessert. Ob es sich wie von uns gewünscht um ein renoviertes Zimmer handelte konnte oder wollte man uns auch auf mehrfache Nachfrsge nicht sagen! Alles in allem auf keinen Fall 4 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mittag- und Abendessen war gut, ich fand immer etwas leckeres. Das Frühstück war leider sehr spärlich und ohne Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war schlecht! Die meisten Kellner wirkten genervt und machten den Eindruck mit der Hoffnung nicht angesprochen zu werden durch den Speisesaal zu laufen! Die Zimmerreinigung war gut, es gab nichts zu beanstanden. Das Animationsteam war nett aber das Abendprogramm hätten sie sich schenken können. Solch schlechte und unprofessionelle Darbietungen habe ich noch nie erlebt, es war nichts einstudiert, bzw. alles wirkte so durch Unvermögen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut, direkt in Kümmle, 2 Minuten von unzähligen Einkaufsmöglichkeiten entfernt und direkt am Strand mit Hotel eigenem Abschnitt. Zudem ist Side mit dem Dolmus in 10 Minuten zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die mittagsunterhaltung war in Ordnung, nichts aufregendes, Botcha, Wasserball, Volleyball etc. Der Pool war etwas klein und der Strand dafür einwandfrei!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1