Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido u. Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes kleines Hotel direkt am Strand mit einem super Service. Wie schon letztes Jahr hat uns die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten besonders gefallen, dazu kommt die Spitzen Lage. Für uns optimal. Wir werden sicher noch öfter kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, sodass man immer satt wurde. Das einzige was störte, waren die vielen reservierten Tische. Es kam vor, dass Gäste keinen Platz bekamen, obwohl Tische frei gewesen wären. (Man kann ja Tische für Menschen mit eingeschränkter Mobilität reservieren, aber ……)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist phänomenal gut.Die Rezeption mit Selcuk und allen Kollegen, die Kellner:(im Restaurant besonders Kazim und in der Lobbybar Jimmy ) alle waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit . Als unser Fernseher abends kein Bild zeigte kam innerhalb von wenigen Minuten ein Techniker und reparierte den Fehler in kürzester Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hoteltransfer dauert ca. 60min, je nachdem wieviele Stops dazwischen liegen. Das Hotel liegt direkt am hoteleigenem Sandstrand. Geschäfte und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch Taxi und Busse sind nach wenigen Metern zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Jahreszeit reichlich Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido u. Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido und Frau Birgit vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Hoteltransfer zufrieden waren und dass die Lage des Hotels direkt am eigenen Sandstrand sowie die Nähe zu Geschäften und Restaurants für Sie ideal waren. Wir bedauern, dass Sie in den Zimmern das Fehlen einer Handbrause in der Dusche bemerkt haben, werden Ihr Feedback jedoch nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie den herausragenden Service und die Gastfreundlichkeit unseres Personals, insbesondere von Selcuk an der Rezeption, Kazim im Restaurant und Jimmy in der Lobbybar, geschätzt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird. Ihr Feedback bezüglich der reservierten Tische im Restaurant nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleichermaßen Platz finden. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Animation und den Unterhaltungsmöglichkeiten zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team