Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia
Verreist als Paar • April 2024
Klasse Hotel mit mega Persinal
6,0 / 6

Allgemein

Ich würde wegen dem Hamam bzw. dem Wellness unten im Keller "keinen" Termin machen. Ersten sind die viel zu teuer und zweitens hast du wenig Entspannung. Der Ruheraum ist offen, wo jeder fich sehen kann. Die Massagedamen sind laut am telefonieren wenn sie nichts zu tun haben und beim Dr.Fish muss man sich keine Füsse vorher waschen ergo gehst mit deinen Schweißfüssen ins Wasser. Draussen ist alles besser und günstiger. Aber selber buchen und nicht über die Ausflüge.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fanden die Zimmer perfekt. Alles war sauber bzw. wurde täglich gereinigt. Der Kühlschrank wurde täglich gefüllt. Der Balkon war riedig. Auch wenn alles nicht so high end modern war, es hat alles funktioniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lecker. Wenn Salz oder Pfeffer gefehlt hat, konnte man nachwürzen. Bei der großen Auswahl war täglich natürlich vieles gleich, trotzdem gab es täglich Abwechslung (Jeden Tag ein anderes Land) und die war echt gelungen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Beschwerden hatte ich keine. Das Personal hat sich richtig Mühe gegeben und das jeden Tag von morgens bis Abends. Immer freundlich und immer hilfsbereit. Alleine wegen dem Personal werden wir das Hotel buchen. Hier aber eine Info: Trinkgelder immer "persönlich" geben und niemals etwas in die Box geben. Persönliches Trinkgeld darf behalten werden und die Box bekommt der Chef.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Da es ein Privatstrand ist, hast du hier deine komplette Ruhe! Wir haben also die Sonne genossen. Klar, am Wasser hast du die Leihboote oder Jetskis gehört, aber das hat sich in Grenzen gehalten..


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Der Privatstrand direkt am Hotel! Der war mega. Alles sauber und aufgeräumt. Es gab genug Liegen. Wenn nicht, haben wir dem Strandmitarbeiter Bescheid gegeben und er hat uns alles gebracht. Das Restaurant direkt am Strand. Es hat einem also an nichts gefehlt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

War klasse alles, was ich davor schon geschrieben hatte. Dazu ein Bierchen, ein Cocktail und der Abend war gelungen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Die Ausflüge waren klasse. Die sind aber auch preislich angezogen worden. Bei 4 Personen waren immer locker 150,00 Euro und mehr weg. "Stefans Ausflüge"empfehle icht nicht, da zu teuer. Unbedingt Preise vergleichen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Konzerte
  • Karaoke

Das Hotel hat eine tolle Animation, die ab 10:00 Spaß bieten. Wir haben uns aber mehr auf das Abendpogramm konzentriert. Live-Musik war dabei, Karaoke, Bingo und Shows wurden geboten. War immer toll.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvia Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Hamams und des Wellnessbereichs in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste sich während ihres Aufenthalts wohl und entspannt fühlen, und wir bedauern es, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden unser Bestes tun, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehmere Erfahrung machen können. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team