Der Hotelmanager könnte mal grüßen Oder wenigstens lächeln. Kellner im Gartenrestaurant mittags super freundlich, Gästebetreuung ebenfalls super lieb.
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ausreichende Auswahl & für jeden etwas dabei
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Sie haben immer versucht die Wünsche zu erfüllen
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Spiele
Das Team ist super, allerdings zu wenig personal! Kompliment an Gökhan, der eigentlich alles alleine macht!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Urlauber vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Interaktion des Hotelmanagers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung ernst nehmen und sicherstellen, dass das Management sich bewusst ist, wie wichtig Freundlichkeit und ein herzliches Lächeln für unsere Gäste sind. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit dem Service der Kellner im Gartenrestaurant und der Gästebetreuung zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt angenehmer wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Seher Kumköy Star Resort & Spa Team