Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Kleines Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

beim Essen könnte es mehr Abwechslung geben, es gab wenig Fisch auch keine Shrimps, Calamaris Die Fruchtcocktails und der Eiskaffee am Tag und selbst am Abend der Kindercocktail kosten mindestens EUR 2,-- bei AI finde ich dies nicht so gut. Kinderanimation für Kinder bis 7 Jahre ist gleich null in den 2 Std pro Tag (vormittags 1 Std und nachmittags 1 Std) MAX der Kinderanimateur schmeisst z. B. Löffel ins Babybecken und die Kinder müssen diese wieder herausholen oder er wird von den größeren Kindern/Jugendlichen eine Stunde lang ins Wasser geschmissen. Für kleinere Kinder könnte man sehr viel machen, aber da fehlt die Motivation auch bei der KInderdisco. Es ist alles ziemlich lieblos. Zu den anderen Animationsangeboten kann ich nichts sagen außer zu wassergymnastik, hier läuft Animateur Chiko einmal kurz an den Pool schreit einmal Wassergymnastik, wenn dann nicht gleich jemand kommt, geht er wieder. An der Animation kann also im Vergleich zu anderen Hotels noch sehr viel gemacht werden. Der hoteleigene Garten zwischen Pool und Strand ist sehr schön und toll ist es das man ins Meer sehr weit reinlaufen kann, da es sehr seicht ist. Das Internet geht nicht auf dem Zimmer und im Bereich der Lobby geht zwar W-LAN aber mit einer sehr sehr langen Wartezeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Astrid, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Für Kritik sind wir immer dankbar. Somit wissen wir, was noch verbessert werden kann, um noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Urlauber eingehen zu können. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel