Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotels ist super. Strand und Einkaufsmöglichkeiten nur ein paar Meter entfernt. Essen sehr lecker. Große und immer saubere Zimmer. Wassersport Smile am schönen Hane Strand bietet viele unterhaltsame Aktivitäten an. Captain Cem vom Wassersport Smile war immer gut drauf und wir haben viel gelacht da er sehr witzig ist :-) im Gegensatz zu den Hotel Animateuren, die einfach nur nervten und sehr aufdringlich waren. Sehr zu empfehlen ist auch die Sportbar La Perla die in der Einkaufsstraße nach ca. 5min zu erreichen ist. Waren sehr zufrieden und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Iris, die Mitarbeiter des Hane Hotels bedanken sich für die meist positive Bewertung. Sie sind erfreut darüber, dass sie zum Gelingen Ihres Urlaubs beitragen konnten. Es tut uns leid, dass Sie sich durch das Animationsteam "belästigt" fühlten. Aber jeder Mitarbeiter des Hotels macht seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen. Dabei kann man es sicher nicht jedem Gast immer recht machen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel