Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Kontrollierte Bewertungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel lässt sich schwer allgemein bewerten ... gerne erkläre ich warum. Es ist eines der älteren Hotels an der Strandmeile, ist allerdings gut gepflegt und man ist bemüht, die Anlage täglich zu warten. Was die Sauberkeit des Hotels angeht, kann ich ein großes Lob an das Reinigungspersonal aussprechen! Das Hotelgebäude und auch die Außenanlage sind immer sehr sauber. Auch der Service ist gut, die Angestellten sind hilfsbereit und sprechen verschiedene Sprachen. Was den Strand, der zum Hotel gehört, betrifft, lässt sich sagen, dass es auch hier eine gute Organisation gibt. Es sind genug Sonnenliegen da und ein tolles Sonnensegel bietet Schutz im Schatten. Hier ebenfalls ist alles sehr sauber. Leider sind auch einige Sachen negativ aufgefallen, die ich hier nennen möchte. Beispielsweise wurde unser Zimmer direkt am ersten Tag durchsucht, als wir am Strand waren ... nicht sehr schön, so hatten wir die restlichen sechs Tage kein gutes Gefühl dabei, unser Zimmer zu verlassen. An der Rezeption wüsste man keine Antwort und auch sonst sind die Zimmer nicht gut zu verschließen. Was die Animation betrifft, kann ich nur sagen, hier muss deutlich etwas verändert werden. Die Animateure sind ca. max. 22 Jahre alt und engagiert bis aufdringlich. Die Aktionen sind nicht sonderlich spannend, bzw. spaßig und für 20 Gäste ein Luftgewähr beim Schießen eine lange Wartezeit ... Da ich nicht bereit bin, für Spiele in meinem All inclusive Urlaub Geld zu zahlen, ist die Abendgestaltung auch eingeschränkt. Aber FAST UNGLAUBLICH WAR, dass auf Grund einer schlechten Bewertung bei Holiday Check die Gäste des Hotels von den Animateuren dazu GEDRÄNGT WURDEN, IN DER HOTELBAR AUF EINEM MITARBEITERLAPTOP EINE POSITIVE BEWERTUNG IM BEISEIN EINES MITARBEITERS FÜR DAS HANE HOTEL ABZUGEBEN. Ich war erschrocken und sauer zu gleich, denn so erhalten die Besucher der Seite einen falschen Eindruck über dieses Hotel. Machen Sie sich selbst ein Bild, aber glauben Sie bitte keinen Berichten, in denen steht: "Super Animation, großer Pool oder sichere Zimmer" ... ganz klar ein Minuspunkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1