- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe einen wunderschönen Satz für dieses Hotel, weil ALL INCLUSIVE heist bei denn "Kostet aber EXTRA"! Das Zimmer war nicht im Hotel sondern in einer Barake die direkt am Zaun zum NAchbar Hotel stand, wo deren Bühne genau drauf gerichtet war und wir das gesamte Unterhaltungsprogram jeden abend hören konnten sehr laut, aber nicht sehn weil die hecke und der zaun davor waren. All Inclusive heisst hier: Essen, Getränke,Zitronenbrause, Wasser Still, Wasser Sprudel, instand kaffee, instand saft, wodka (ungeniesbar), gin (naja), run (naja) alles andere kostet EXTRA
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Sebastian, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen einige Dinge nicht zugesagt haben. Allerdings kann man vor Buchung eines Urlaubs in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter nachlesen, welche Leistungen inbegriffen sind und welche nicht. Dementsprechend könnte man sich dann für oder gegen einen Aufenthalt entscheiden. Trotzdem sind wir natürlich sehr erfreut, dass Sie uns und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen Dank dafür! Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


