Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Kostet extra
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe einen wunderschönen Satz für dieses Hotel, weil ALL INCLUSIVE heist bei denn "Kostet aber EXTRA"! Das Zimmer war nicht im Hotel sondern in einer Barake die direkt am Zaun zum NAchbar Hotel stand, wo deren Bühne genau drauf gerichtet war und wir das gesamte Unterhaltungsprogram jeden abend hören konnten sehr laut, aber nicht sehn weil die hecke und der zaun davor waren. All Inclusive heisst hier: Essen, Getränke,Zitronenbrause, Wasser Still, Wasser Sprudel, instand kaffee, instand saft, wodka (ungeniesbar), gin (naja), run (naja) alles andere kostet EXTRA


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen einige Dinge nicht zugesagt haben. Allerdings kann man vor Buchung eines Urlaubs in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter nachlesen, welche Leistungen inbegriffen sind und welche nicht. Dementsprechend könnte man sich dann für oder gegen einen Aufenthalt entscheiden. Trotzdem sind wir natürlich sehr erfreut, dass Sie uns und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen Dank dafür! Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel