Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Meckerer, sucht euch gefälligst ein anderes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unglaublich, wie viele Leute man beim nächsten Aufenthalt im Hane wiedersieht, die doch so unzufrieden waren und nicht mehr wiederkommen wollten! Die Gäste, die schonmal im Hane waren, wissen, dass es im Hane öfters zu Überbuchungen kommt, das ist doch nix Neues. Doch anstatt sich ein anderes Hotel zu suchen, kommen sie trotzdem wieder und sind dann wieder am meckern. Grund dafür ist leicht herauszufinden: Die Gartenanlage im Hane ist nahezu einmalig und auch der Strandabschnitt gehört zu den schönsten im Ort. Natürlich ist der Preis nicht zu vergessen, das Hane ist im Vergleich zu den anderen Hotels sehr günstig. Viele Gäste regen sich auch über die Gartenzimmer auf oder weigern sich, dort einzuziehen. Wenn man ein Landseite Zimmer bucht, kann man ein Zimmer im Garten bekommen. Wenn man ein Economy/ Low Cost/ Spazimmer bucht, kann man ebenfalls ein Zimmer im Garten bekommen. Wenn man ein Zimmer im Haupthaus haben möchte, sollte man ein Meerblickzimmer buchen, denn diese befinden sich nur im Haupthaus! Und bei der Buchung daran denken, dass es keine Verpflichtung des Hotels ist, den unverbindlichen Kundenwunsch zu erfüllen... Wie sich einige Urlauber diesbezüglich verhalten ist einfach nur lächerlich. Man sollte sich vorher besser informieren, bevor man auf zwei Zimmer nebeneinander in Etage X besteht, weil das doch so gebucht wurde!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:26