- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub wäre schön gewesen wenn im Hotel das Service bei späteren Essenszeiten viel besser funktionieren würde. Morgens ca. 8Uhr30 ( Frst. gibt es bis 9 Uhr) kein Besteck nachgedeckt auf der Terasse meistens sogar die Tischdecken schon weg. Dauert lange bis man eher unfreundlich ein Gedeck bekommt. Das gleiche am Abend, wieder ca. 20 Uhr( man ist schon bei den allerletzten Gästen die noch Essen, Abendessen bis 21Uhr30)) Kellner ignorieren einen, man wird weder gefragt ob man etwas trinken möchte oder ob man noch Essen wolle, sehr oft schon wieder Tischdecken weg. Man muß sich jeden Tag ( 10 Tage lang) immer selbst melden um dann unfreundlich bedient zu werden. War sehr nervieg. Leider muß ich auch noch anmerken, das bei unserer Anreise( Nachts 23 Uhr) wir eine Nacht in ein anderes Hotel mußten. Am nächsten Morgen funktiooniere es dann mit dem Zimmer. Was wir aber immer wieder hörten, sei es in diesem Hotel an der Tagesordnung Zimmer zu Überbuchen sogar für Tage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Christine , danke für Ihre Bewertung . Die Bewertungen sind für uns eine gute Stütze , darauf können wir bauen , und somit auf die Anregungen, Anmerkungen und Wünsche unsere Gäste einzugehen und umzusetzen . Wir hoffen aber, dass Sie sich trotzt einiger Unzufriedenheit , bei und etwas erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann mal wieder im Hane Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hane Hotel Deniz Tekdemir Guest Relation


