Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhardt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nettes familienfreundliches Hotel mit Sandstrand
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein nettes familienfreundliches Hotel mit großem Garten und direktem Zugang zum gepflegten Sandstrand. Wir fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder von der nicht übertriebenen Freundlichkeit des Personal, egal ob Kellner, Techniker (bei kleinen Pannen) oder Rezeprion angetan. Aber: Zwei Abstriche müssen gemacht werden. Zum Ersten wird die Geduld der Mitarbeiter der Rezeption und der Gäste immer wieder auf die Probe gestellt, weil es die Reiseanbieter immer wieder schaffen, das Hotel zu überbuchen. Ein zweites Manko sind die Unterkünfte in den sogenannten "Economy"-Unterkünften, von Gästen auch gern als Garagen bezeichnet - was Größe und Ausstattung auch recht passend beschreibt. Hier heißt es schon bei der Buchung aufzupassen. Die Zimmer sind recht klein, ebenso die Dusche und alles befindet sich ebenerdig ist aber nicht unbedingt behindertengerecht. Der Zugang erfolgt nur über die kleine Terasse über eine schmale in die Fensterfront befindlicheTerassentür. Kurzum: Diese Zimmer sind auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Und wenn sich bei Ankunft der Rezeptionist einen Schlüssel mit einer 5-hunderter Nummer greift, gleich widersprechen und auf eine andere Unterkunft bestehen. Das geht natürlich nur, wenn kein Economy-Zimmer gebucht wurde. Der Begriff "Garage" ist übrigens auch den Mitarbeitern an der Rezeption gut bekannt ;-) Abschließend möchte ich noch anmerken, dass der ggw. Zustand eine umfassende Sanierung notwendig erscheinen lässt, ich möchte dieses allerdings nur anmerken, da das Hotel seit Dezember geschlossen ist und saniert wird. Anschließend erfolgt wohl ein Besitzerwechsel, wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr nachsehen, wie sich der Zustand - hoffentlich zum Vorteil - entwickelt hat und an dieser Stelle wieder informieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhardt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1