- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes familienfreundliches Hotel mit großem Garten und direktem Zugang zum gepflegten Sandstrand. Wir fahren seit einigen Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder von der nicht übertriebenen Freundlichkeit des Personal, egal ob Kellner, Techniker (bei kleinen Pannen) oder Rezeprion angetan. Aber: Zwei Abstriche müssen gemacht werden. Zum Ersten wird die Geduld der Mitarbeiter der Rezeption und der Gäste immer wieder auf die Probe gestellt, weil es die Reiseanbieter immer wieder schaffen, das Hotel zu überbuchen. Ein zweites Manko sind die Unterkünfte in den sogenannten "Economy"-Unterkünften, von Gästen auch gern als Garagen bezeichnet - was Größe und Ausstattung auch recht passend beschreibt. Hier heißt es schon bei der Buchung aufzupassen. Die Zimmer sind recht klein, ebenso die Dusche und alles befindet sich ebenerdig ist aber nicht unbedingt behindertengerecht. Der Zugang erfolgt nur über die kleine Terasse über eine schmale in die Fensterfront befindlicheTerassentür. Kurzum: Diese Zimmer sind auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Und wenn sich bei Ankunft der Rezeptionist einen Schlüssel mit einer 5-hunderter Nummer greift, gleich widersprechen und auf eine andere Unterkunft bestehen. Das geht natürlich nur, wenn kein Economy-Zimmer gebucht wurde. Der Begriff "Garage" ist übrigens auch den Mitarbeitern an der Rezeption gut bekannt ;-) Abschließend möchte ich noch anmerken, dass der ggw. Zustand eine umfassende Sanierung notwendig erscheinen lässt, ich möchte dieses allerdings nur anmerken, da das Hotel seit Dezember geschlossen ist und saniert wird. Anschließend erfolgt wohl ein Besitzerwechsel, wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr nachsehen, wie sich der Zustand - hoffentlich zum Vorteil - entwickelt hat und an dieser Stelle wieder informieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhardt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


