Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nicht Empfehlenswert. Dieses Hotel nie mehr.
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Den Zimmern würden neue Tapeten und Farbe gut tun. 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Was Schade ist den die Lage ist sehr schön. Am Strand müssten Liegestühle und Auflagen erneuert werden. Auch die Sauberkeit lässt am Strand zu wünschen übrig. Im Restaurant und auf der Terrasse Tischdecken mit Brandlöchern sieht nicht Ansprechend aus. Alles in allem keine sonderliche Wohlfühl Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein aber Sauber. Die Putzfrauen haben jeden Tag wirklich ihr Bestes gegeben. Leider konnte das nicht über die in die Jahre gekommene Ausstattung hinweg täuschen. Schlafen war so gut wie gar nicht möglich da das Abendprogramm immer eine immense Lautstärke hatte. Für ein Hotel wo Hauptsächlich ältere Gäste Urlaub machen nicht sehr angenehm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sage wir man wurde satt. Auswahl war genug aber wenig Abwechslung und häufig war das Essen nicht mal warm. Die Kellner hatten die Einstellung kommst du Heute nicht dann morgen. Auf Getränke wartete man schon mal locker eine halbe Stunde oder bekam trotz mehrmaliger Bestellung gar keine. Aus mehreren Unterhaltungen mit Stamm Gästen erfuhren wir das, dass Hotel in den letzten zwei Jahren sehr nachgelassen hat. Für uns steht fest dieses Hotel werden wir nicht mehr Buchen.


    Service
  • Schlecht
  • So jetzt das Highlight. Abends um 21.30 Uhr erreichten wir unser Hotel. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt das wir Heute Abend unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick noch nicht beziehen können, da es noch Belegt wäre. Das wäre erst man nächsten Tag möglich. Nachdem Ich anmerkte das ich diese Machenschaft schon im Internet gelesen habe, das Personal an der Rezeption störte das nicht und war auch eher genervt als wirklich hilfsbereit, haben wir Auflagen, Handtücher und den Safe kostenlos für die Wochen bekommen. Was im nachhinein gesehen keine gute Endschädigung war. Aber der Hammer kommt noch. Das Zimmer was man uns dann gegeben hat war nicht mehr als eine Abstellkammer mit einem Fenster mit Blick auf einen Balkon auf das Nachbar Zimmer und zwei Klimaanlagen vor dem Fenster. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Natürlich war die Freude auf den Urlaub da erstmal ausgebremst. Am nächsten Tag um 12 Uhr konnten wir dann nach mehrmaligen nachfragen unser gebuchtes Zimmer Endlich beziehen. Der Ausblick Endschädigte dann für die vergangene Nacht. Am Abreise Tag bekamen wir eine Lunchbox gefüllt mit einem Brötchen, Butter, Marmelade, Streichkäse, Käse, Wurst, Gurke, Tomate und Apfel. Alles schön und gut nur wie und wo wir uns das schmieren sollten sagte uns keiner das es dazu nicht mal ein Messer gab. Also von einem Hotel wo man über 1000 Euro für eine Woche für zwei Personen bezahlt hab ich etwas mehr Service und Freundlichkeit erwartete.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 60 Minuten. Zum Zentrum braucht man nur aus dem Hotel hat direkt ein lange Einkaufsstrasse mit Geschäften. Das war schon Super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport und Animationsprogramm gab es über Tag reichlich


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2