Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nicht empfehlenswert!
2,7 / 6

Allgemein

-Täglich das selbe Essen -zu viele Katzen auf der Anlage (von Katzen wurde uns nichts gesagt) -frisches Obst gab es nur am Abend und dann auch nur solange der Vorrat reicht (Vormittag gab es nur trockenes Obst und am Mittag nichts) -Anlage wäre schön wenn nicht überall Katzendreck liegen würde -Keine Einführung in das Hotel (wir wussten also nicht was zu dem Hotel gehört und was nicht, da andere Hotels unmittelbar in der Nähe liegen) -Zu wenig liege möglichkeiten -Allinclusive war nur teils gegeben da man für vieles Zahlen musste -Personal = durchschnitt Mein Tipp ist, wenn man dort seinen Urlaub verbringen möchte dann auch nur im Haupthaus und kein Allinclusive da viel gezahlt werden muss. Lieber ausserhalb essen gehen und sich für den Abend immer mit Trinken eindecken, falls man nicht immer nur Wasser trinken möchte. Gut ist das die Nutzung des Internets mit dem Mobiltelefon kostenfrei ist. Kein Auto mieten da die Benzinpreise für 1l ca bei 2.30€ betragen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -zu klein ( 3x4 m) -das Bad zu klein (es passt gerade mal eine Person ins Bad ausser die eine steht unter der Dusche) -das Bad stank nach Kanalisation so dann auch das ganze Zimmer -Klima ist vorhanden (geht auch sollange man weiß wie) -TV war OK -Balkon war auch gleichzeitig der Zutritt zu dem Zimmer -Balkon war immer voll von Federn wurde selten sauber gemacht und der Handlauf war immer klebrig -Schimmel im Zimmer -Der Putz platze von der Decke ab -Dreck unter dem Betten -Minibar bestand nur aus Wasser -Safe war unter Aufpreis vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Eine Strandbahr bei der man lieber keine Fragen stellte (z.b. was kostenpflichtig ist und was nicht wer es dennoch tat wurde abgewiesen oder hatte keine Antwort bekommen) -Mittags immer das gleiche zu Essen wie Hamburger und Pommes -Abends meist Fisch oder Truthahn und das 10 Tage lang -Was kostenfrei ist war nicht angegeben sowie was Kostenpflichtig ist -Ab 23.30 Uhr gab es keine Softgetränke mehr nur noch Wasser


    Service
  • Eher schlecht
  • -Personal war freundlich (sollange man sich nicht beschwert hat) -Reinigung des Zimmer war schwer da es eh nach Kanalisation gerochen hatte und der Schimmel unter den abgehenden Tapeten die Wände hoch wanderte. -Putzfrau war sehr nett und stets bemüht -Artz war vor handen, teils auch eine Kinderbetreuung -Beschwerden darf keine Abgegeben werden sonst hatte man keine Leistungen mehr erhalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Lage zum Strand ist sehr gut -Gute Einkaufsmöglichkeiten -Gute Animation (für fast jeden was dabei) -50 min vom Flughafen entf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Animation war in Ordnung -Beachvolleyball war abzuraten da die Katzen an den Abenden sich entleerten -Über den Pool kann man sich nicht beschweren -Wie schon genannt zu wenige Liegen auf der Anlage, die was noch nicht belegt waren sind sehr sehr schmutzig gewesen -Sonnenschutz war vorhanden (gut) -Duschen gab es auch genügend -Strand wurde nur mäßig sauber gemacht -Sauberkeit der Anlage oberflächlich gut aber bei genaueren hinschauen PFUIII


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1