- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne. Sehr in die Jahre gekommen.Anlage sehr sauber. Essen war lecker aber nicht viel Auswahl zu anderen Hotels mit 4 Sternen. Cocktails oder internationale Getränke müssen teuer extra bezahlt werden. Auflagen am Strand müssen pro Tag extra täglich bezahlt werden. An der Rezeption war man sehr unfreundlich. Das restliche Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind total veraltet. Wir waren für 4 Tage über Pfingsten dort. Nach dem ersten duschen stand das Bad unter Wasser. Nach dem wir es bemängelten hieß es wir sollen uns nicht anstellen da wir ja eh nur 4 Nächte dort seien. Von Putzen hielt die Putzfrau auch nicht viel. Hörten dies auch von vielen anderen Gästen. Manche besorgen sich selbst Handtücher und halten die Zimmer in Ordnung. Am Abreisetag mussten wir bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen. Auf nachfragen um Verlängerung bis 18:00 Uhr wurden wir abgewimmelt und bekamen auch keine Alternative zum duschen oder aufbewahren des Gepäcks vorgeschlagen. Wir hätten doch Bekannte kennen gelernt und können doch bestimmt dort alles lagern und Duschen. Sehr viele ältere Gäste.
Zimmer und Bäder veraltet.
Wenig Auswahl. Aber lecker. Laut im Speiseraum.
Rezeption unter aller Kanone. Service an der Hotelbar und Restaurant sehr nett. Auf Beschwerden würde pampig und frech reagiert.
Transfer ca. 50 Min. Einkaufsmöglichkeiten keine 500 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation macht immer etwas schönes und ist sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Besten Dank für İhre Bewertung bei Holidaycheck. Für uns ist jedes Feedback wichtig, ob gut oder negativ, denn nur so können wir uns verbessern und uns weiterentwickeln. Zu einigen Punkten möchten wir aber gerne Stellung nehmen. Die internationalen Check-Out Zeit ist 12 Uhr, das ist keine Erfindung von uns. Dass Sie aber nicht über Duschmöglichkeiten oder unseren Kofferraum informiert wurden, können wir uns fast nicht vorstellen. Wir haben unten im Hamam eine Duschmöglichkeit für abreisende Gaeste und oben in der Lobby einen abschliessbaren Kofferraum. Sie hatten ja betreffend der Zimmerverlaengerung gefragt, da wurde İhnen bestimmt auch gesagt, wo Sie duschen können und dass wir einen Kofferraum haben. Dass Sie unsere Rezeption unfreundlich empfunden haben, tut uns natürlich sehr leid. Unser Personal ist bekannt dafür, freundlich und zuvorkommend zu sein. Dass die Coctails, internationalen Alkoholischen Getraenke und die Strandauflagen extra kosten, steht in jeder Hotelbeschreibung drin. Das dürfte für keinen Gast eine Überraschung sein vor Ort. Man soll sich die Zeit nehmen, die Hotelbeschreibung vor dem Buchen durchzulesen, damit man nicht enttaeuscht ist vor Ort. Wir wünschen İhnen alles Gute. Hane Hotel Gaestebetreuung