wir waren vom 07. 06bis 21. 06.2008 in diesem hotel mit unserem Enkel zu Gast. Unser Enkel ist 2. 5 Jahre alt und wir zw. 52-55 jahre. wir waren angenehm überrascht nachden wir andere Kritiken gelesen hatten. man begrüßte uns sehr freundlich, das Presonal war immer zuvorkommend und höflich. auch die Zimmer waren unseren Ermessen nach ausreichend groß ( im Urlaub hält man sich eigentlich nur zum Schlafen dort auf) unser Zimmer wurde täglich gereinigt , täglich Handtuchtausch und aufüllen des Kühlschrankes mit Wasser. im Hotel hielten sich hauptsächlich Deutsche in unseren Alter auf. Die Anlage ist sehr schön aufgebaur mit seinen sehr schönen Garten, zum Sandstrand sind es durch den Garten nur einige Meter zu laufen. der Einsatz dwer Klimaanlage sollte von der Hotelleitung überdacht werden. günstig ist unter anderen der Einsatzin der Zeit von 14: 00bis 16: 00. Indieser zeit halten viele vor allen aber Kinder Mittagsruh, bei ca 33° C Zimmertemperatur aber nicht seht angenehm.
Zimmer waren ausreichend hatten einen Safe und für unser Enkel ein gleichwertiges Bett, Telefon, deutschsprachige Fernsehsender. die zimmer waren immer sauber
Das Essenangebot war ausreichend und vielfältig ,es war Sauber man arbeitete mit Handschuhen (Eis)
das Personal war sehr freundlich und es spach den Umständen entsprechen gut Deutsch bzw Englisch. nach ausfall der Klimaanlage in unseren Zimmer hat die Rezeption sofort reagiert.
von Hauthaus ca 200-300 Meter durch einen sehr schönen Garten Die nächsten Orte Side oder Manavgat sind sehr Preisgünstig mit dem Dolmusch zu erreichen. Einkaufen kann man auf der sogenannten Magistrale sehr gut (Achtung handeln nicht vergessen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in der Anlage gab es einen Pool einen Kinderpool( vielleicht etwas zu klein) einen Spielplatz mit Rutsche und verschiedenen Schaukeln. Internetzugang Boutiqen (Klein) Ein großes Kompliment dem Annimationsteam 8 Annimationen für Erwachsene zwei für Kinder und dann noch die Abendshow. dabei wurde man nicht wie in anderen Hotels permanent zum Mitmachen genötigt für uns sehr angenehm. Hervorheben möchte ich den Kinderannimateur Muhtesim oder auch Romeo genannt. Klasse weiter so
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |


