- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 3 Mal wurden wir nachts bei Ankunft in ein anderes Hotel gebracht.Und wir waren nicht die einzigen.Keine Organisation bei Buchungen?Viele Gäste wurden vom Personal(Animateur) wie auch wir darauf angesprochen mit ihm die Bewertung bei Holidaycheck zu machen.Kann man sich so auf die Bewertungen verlassen? Für uns als Stammgäste (9 mal) hat sich dieses Hotel erledigt.Danke für die Grüsse aus Mühlheim
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker & Margot |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, danke für Ihre Bewertung. Dass es Sie wieder einmal mit einer Umbuchung ins andere Hotel getroffen hat, ist natürlich sehr ärgerlich. Wir würden uns aber sehr freuen , Sie irgentwann doch noch einmal im Hane Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer in Deutschland. Mit freundlichen Grüssen Hane Hotel Deniz Tekdemir


