- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst wurden wir in eine "Besenkammer" bzw. "Hühnerstall" geführt, was unsere 4-Sterne-Zimmer sein sollen. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde uns gesagt, dass z. Zt. keine alternativen Zimmer frei wären. Außerdem wären die alternativen Zimmer noch kleiner, hätten keinen Balkon und die Klimaanlagen wären zentral geregelt (man könnte nicht nach Bedarf selbst einstellen). Am nächsten Tag hatten wir uns beim Reiseleiter beschwert und darauf bestanden, uns andere Zimmer anzubieten. Auch anderen Gästen erging es so wie uns. Täglich hörten wir Reklamationen dieser Art und die selben Antworten von der Rezeption. Die alternativen Zimmer waren besser, in einem Zimmer funktionierte die Klimaanlage jedoch nicht richtig. Das Zimmer blieb etwas warm. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde die Klimaanlage nicht repariert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tuyet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Tuyet, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Schwierigkeiten mit den Zimmern hatten. Dass Sie die Zimmer in unserem Hotel als "Besenkammer" und "Hühnerstall" bezeichnen, akzeptieren wir nicht. All unsere Zimmer in unserem Hotel sind wohnbar und in guter Qualität. In ALLEN Zimmern gibt es eine Klimaanlage, welches man selbst einstellen kann, zur welcher Zeit man es will. Wie es ausschaut, haben Sie einige Missverständnisse bezüglich der Zimmer wahrgenommen. Wir hoffen, dass Sie trotz des Problems mit den Zimmern einen schönen Urlaub hatten und wünschen uns Sie wieder in unserem Hotel Willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Die Gästebetreuung Süheda Ucuk


