Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein

Hotel mit vielen Mängeln, die nicht behoben werden.Personal teilweise unfreundlich. Essen einfallslos, Um viertel vor sechs bekam man an der Poolobaar nichts mehr zu trinken( Kaffeeautomaten und Weinfässer wurden abgedeckt). Die Kellnerr zogen einem sofort nach dem Essen die Tischdecke weg, So etwas gehört sich nicht!! Das trägt nicht zum erholsamen Urlaub bei.Unser Zimmer war sehr klein aber sauber. Den seitlichen Meerblick, den wir gebucht hatten haben wir auch nicht bekommen. Diese Hotel ist immer überbucht und viele Leute müssen in andere Hotels ausweichen auch dieses ist eine Zumutung. Es sind überwiegend ältere Leute im Hotel was uns aber absolut nicht gestört hat. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und man kann es auch nicht mehr weiterempfehlen. Wie wir vor fünf Jahren das erste Mal im Hotel Hane waren, haben wir gesagt ,, Einmal Hane immer Hane'' das war ein großer Irrtum. Sehr schade!! Wir waren vom 05.10.12 - 15.10.2012 und wir hatten super Wetter


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind sehr klein und sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einfallslos und zum Teil uch kalt. An der Poolbar gab es immer das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal kann schlecht deutsch und ist teilweise unfreundlich. Nicht zu vergleichen mit dem Personal was noch vor zwei Jahren da war. Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt super schön.Man kann direkt vom Hotel durch den tollen Garten zum Strand gehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Annimationsteam ist gut. Stand und Pool sind sehr schön. Für die Auflagen am Strand, musste man bezahlen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1