Es gab einige Mängel bzw. schlechter Zustand der Schranktür, Tapeten, Fönhalterung im Zimmer. Die Sauberkeit ist im großen und ganzen ok, allerdings liegen schwarze Haare im Bad, der Spiegelrand im Bad ist total verkalkt und es war ein gelber Fleck auf der weißen Bettdecke. Der WiFi Empfang ist teilweise ok, aber eher schlecht. Es gibt kein Sky bzw. keine Möglichkeit im Hotel Live-Fussball zu gucken! Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei schätzungsweise > 40 Jahren! Das Essen (Buffet) Frühstück sowie Mittag- und Abendessen ist nicht so vielfältig, aber im großen und ganzen ok! Die Animateure sind sehr aufdringlich und nervig.
Größe und Zustand -> Zustand eher schlecht, weil Möbel etc. teilweise kaputt! Ausstattung: Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Telefon -> somit ausreichend Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad -> ausreichend
Anzahl der Restaurants / Bars -> Restaurant 1, Bars 3 Qualität und Quantität der Speisen und Getränke -> Qualität gut bis befriedigend, Quantität ausreichend! Sauberkeit und Hygiene im Restaurant -> gut Küchenstil (z.B. landestypisch, deutsch) -> eher deutsch Atmosphäre, Trinkgelder, Preise, etc. -> gut bzw. normal
Die Hotelmitarbeiter sind generell recht freundlich! Fremdsprachenkenntnisse sind ok, man kann sich problemlos auf Deutsch verständigen, Englisch nicht notwendig! Zimmerreinigung ist ok, könnte aber besser sein. Es gibt keinen seriösen Arzt im Hotel. Umgang mit Beschwerden ist ausbaufähig, man zeigt sich kooperativ, findet aber keine wünschenswerte Lösung!
Zum Strand sind es ca. 20 Meter also ideal! An der Hauptstraße zum Hotel gibt es eine Shopping bzw. Einkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr aufdringlich und nervig! Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen -> gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mehmet |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Mehmet, es ist sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht ausnahmslos zugesagt hat. Ihre aufgeführten Mängel nehmen wir uns zu Herzen und bemühen uns um Verbesserung. Jeder einzelne Mitarbeiter erledigt seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen. Was ein Gast positiv bewertet, gefällt einem anderen überhaupt nicht. Leider ist es unmöglich, es allen Urlaubern gleich recht zu machen. Warum Sie uns allerdings nicht weiterempfehlen können, obwohl Ihr Urlaub "O.K." war, ist nicht zu verstehen. Das Hane Hotel Team bedankt sich trotzdem für die Bewertung bei Holidaycheck und wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


