- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem ersten Schock war es im Großen und Ganzen okay. Im September sind hauptsächlich Senioren und Stammgäste im Hotel, sodass es für junge Leute eher langweilig ist, da auch das Animations- und Unterhaltungsprogramm den Umständen angepasst wird (Tanz- und Bingoabende). Das Animationsteam, die Kellner und das Housekeeping waren durchweg freundlich und haben eine super Arbeit geleistet. Stark zu kritisieren bleibt jedoch das Personal an der Rezeption, welches die Anfragen der Gäste in einer fragwürdig herablassenden Art angenommen und nicht zufriedenstellend abgehandelt hat. Entschuldigungen ihrerseits waren anscheinend nicht möglich, was die Urlaubsstimmung etwas trübte und sinnlos Nerven kostete. Auch in Gesprächen mit Stammgästen entstand der Eindruck, dass die Qualität des Hotels insgesamt immer schlechter wird - schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


