- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sehr sauber, Zimmerreinigung gut, Badrzimmerreinigung verbesserbar(Bohrstaub von Föntausch war bis zu unserer Abreise vorhanden), Service an Bar, Lobby und Speisesaal super nett und zuvorkommend, Gartenanlage und Strand incl Bar sehr sauber und Ansprechend. Animation hat uns 42 und 17 Jahre(Sohn) nicht begeistert. Lage Top, Apotheke Shops Geldautomaten alles in der Nähe Lobby Mobiliar evt. Erneuern, Badezimmerreinigung und Beleuchtung erweitern
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team des Hane Hotels bedauert, dass es Ihnen nicht zu 100 Prozent bei uns gefallen hat. Wir werden uns um Behebung der Mängel bemühen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist stets darum bemüht, den Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem das nächste Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


