Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Osterferien März-April 2015
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel sehr sauber, Zimmerreinigung gut, Badrzimmerreinigung verbesserbar(Bohrstaub von Föntausch war bis zu unserer Abreise vorhanden), Service an Bar, Lobby und Speisesaal super nett und zuvorkommend, Gartenanlage und Strand incl Bar sehr sauber und Ansprechend. Animation hat uns 42 und 17 Jahre(Sohn) nicht begeistert. Lage Top, Apotheke Shops Geldautomaten alles in der Nähe Lobby Mobiliar evt. Erneuern, Badezimmerreinigung und Beleuchtung erweitern


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Team des Hane Hotels bedauert, dass es Ihnen nicht zu 100 Prozent bei uns gefallen hat. Wir werden uns um Behebung der Mängel bemühen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist stets darum bemüht, den Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem das nächste Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel