- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gegenüber dem Hane Hotel damals hat sich alles sehr zum Positiven geändert! MA stets gut gelaunt, freundlich und aufmerksam. Auch ohne Trinkgeld am Ersten Tag!!!!!
Wir hatten ein Superior Zimmer ganz oben. Die Aussicht ist unschlagbar. Sehr sauber, Matratzen sehr gut!
Das Essen ist in jedem Bereich ausreichend und schmackhaft! Er gibt 24 Stunden was zu Essen, hier kann man nicht verhungern! Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet
Die Gästebetreuung Assel ist sehr freundlich und kümmert sich sofort um alles!!! Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend! Die Kellner achten auch darauf das die Gläser sauber zum Gast kommen, nehmen das Glas sofort weg, wenn sie was bemerken! Tische werden relativ zügig neu eingedeckt sowie Getränke gebracht! An der Lobby Bar möchten wir gerne Ugur (Jimmy) erwähnen, ist freundlich wie alle, hat aber immer einen Spaß/ Spruch auf den Lippen
Strand direkt vor der „Tür“ Beachboy Kemal achtet sehr darauf, dass alles sauber ist und die Gäste schnell Liegen und Auflagen bekommen. An der Beachbar ist Kellner Tufan unglaublich freundlich und stets gut gelaunt Ausreichend Möglichkeiten zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich Wir haben nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine und liebe Silke Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten des Hotels sehr zufrieden waren. Die direkte Strandlage und die Freundlichkeit des Beachboys Kemal sowie des Kellners Tufan an der Beachbar scheinen einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Es ist großartig zu wissen, dass Sie Ihr Superior-Zimmer genossen haben, insbesondere die unschlagbare Aussicht und die Sauberkeit. Besonders lobenswert ist auch Ihr Lob für die Gästebetreuung durch Assel und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Es ist schön zu hören, dass die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen, insbesondere bei der Gastronomie, beachtet wird. Vielen Dank, dass Sie auch das positive Engagement der Animateure erwähnt haben und dass Sie die positive Veränderung im Vergleich zu früheren Erfahrungen hervorheben. Es ist ermutigend zu hören, dass sich das Hotel in eine positive Richtung entwickelt hat und dass die Mitarbeiter stets bemüht sind, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Seher Kumköy Star Resort & Spa Team