Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Preis Leistung O.K.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weiterempfehlung nur mit Meerblickzimmer. Gutes solides Hotel man hört von den Nachbarzimmer keine Geräusche ,weder Brausen oder Klospülung ,zwar in die Jahre gekommen, aber akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Gartenzimmer die sind eine Katastrophe,von wegen Gartenblick 2 Meter 2 Stamme von Palmen eine Mauer, nach der Mauer der Weg zwischen den Hotels zum Strand dann sofort wieder eine Mauer wo das Nachbarhotel anfängt. genau da stehen sämtlich Dunst Abzüge und Aggregate mit einer Lautstärke die ich ja nicht erklären brauche.Auf der Treppen Aufgang zu den Zimmern war nicht gerade ein appetitlicher Anblick. Er war gepflastert mit Vogelkacke auch die Wände, Balkone und Geländer waren voll bestückt davon was natürlich nicht sehr Appetitlich war, wenn man zum Speisesaal geht. Da vergeht einem der Appetit. Wir konnten am 2ten Tag umziehen dieses Zimmer war dann O.K.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wiederholte sich zwar sehr oft, aber es gab immer was zu finden. Es war reichlich Auswahl da. Zwar manches kalt (vielleicht lieben die kein heißes Essen,) aber kalte Rühreier oder Reis schmeckt halt nicht so lecker. Suppen war sehr gut und heiß. Sehr aufmerksame Ober vor allem die Dame.


    Service
  • Gut
  • Ein großes Lob geht an alle Angestellte die sind super nett und aufmerksam. Auch der Zimmerservice war vollkommen O.K.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage sehr gut ein paar Schritte zum Strand oder in die Einkaufsstraßen. Dolmusch Haltestelle nicht weit entfernt. Umgebung : Da lebt ein Gockel (Hahn) der permanent jeden Tag von 4 Uhr in der Früh krähte 1 Stunde lang dann war er heiser, aber um 7 Uhr hatte er sich erholt dann krähte er wieder 1 Stunde in der Minute gefühlte 50x aber wir denken da kann das Hotel nicht´s machen er lebt im Nachbarhotel genau neben den Zimmern. Aber mit Ohropax konnte man ihn dann ertragen. im HolidayCheck wird er einige mal erwähnt, hatte aber gar kein solches Geschrei erwartet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was noch nicht gerad so schön war ist am Abend die Musik in der Lobby die zu laut ist, man musste plärren wenn man sich unterhalten will .Bin dann mal an die Rezeption gegangen und habe gebeten das die sagen sollen das die Musik etwas dezenter sein könnt .Antwort: Das macht die Animation ,meine Antwort: Ihr leitet das Hotel und nicht die Animation. Na ja an dem Abend kam kurz darauf ein Anruf an den Angestellten der die Musikanlage bediente und sie wurde ein paar Takte leiser gedreht da musste man nur noch etwas sehr laut reden bei der Unterhaltung und nicht so plärren. Am nächsten Tag auf ein Neues. Es schaut so aus das die die Unterhaltungen unterbinden wollen das man freiwillig das weite sucht. Am besten waren die Abende ohne Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Hahn in der Umgebung Ihres Zimmers hatten. Leider sind manche Umweltgeräusche, insbesondere von benachbarten Bereichen, schwer zu kontrollieren. Wir schätzen jedoch, dass Sie mit Ohropax eine Lösung gefunden haben, um Ihren Schlaf zu schützen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihr Zimmer nach Ihrem Anliegen wechseln konnten und hoffen, dass Ihr neues Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und den Zimmerservice wird an das Team weitergeleitet, um ihre Bemühungen anzuerkennen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Musiklautstärken in der Lobby zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser überwacht wird. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel dennoch in Betracht ziehen und es weiterempfehlen, insbesondere mit einem Meerblickzimmer. Wir hoffen, Sie haben insgesamt schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub in der Türkei. Mit freundlichen Grüßen SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM