Wir sind jetzt im Oktober nochmal ins Hane gereist, waren jetzt im rechten Seitenflügel mit seitl.Meerblick. Zimmer von der Größe i.O. nur für die Koffer etwas wenig Platz und im Schrank auch zu wenig Fächer, für die Damenwelt nicht ausreichend. Begrüßung sehr freundlich aber kein "Hallo, Sie sind wieder bei uns" Wir haben gemerkt dass die Saison zu Endegeht und quasi die Luft raus ist. Zimmer war sauber, nur mit dem Handtuchwechsel hat es immer wieder gehakt. Zustand des Zimmers noch 3+ Frühstück ist "und täglich grüßt das Murmeltier" leider sehr langweilig und ausser dass es mal Spiegelei dann Rührei dann Spiegelei gab keine Abwechsliung und sehr lieblos. Snackbar Mittags ok, Restaurant dto. ansonsten finde ich persönlich dass das Essen keine persönliche Note hat eher alles gleich nämlich ohne Geschmack und total verkocht. Nagut wer seine "Dritten" hat brauch nicht viel kauen. Verhungert bin ich nicht. Im Moment ist die Altersstruktur eher 60+ . Die Anlage ist soweit gut gepflegt. W-LAN etwas schwach. Überwiegend dutschsprachige Gäste. Nochmal? Eher ncht.
Zimmer von der Größe i.O. nur für die Koffer etwas wenig Platz und im Schrank auch zu wenig Fächer, für die Damenwelt nicht ausreichend.
Hat sehr nachgelassen und ist für mich nicht mehr akzeptabel
Freundlichkeit hat nachgelassen,
Super Strandnähe, und ausreichend Schirme für die Gäste. Auflagen für die Liegen kosten 1 EURO Dolmus in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten alles gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Hallo Alex, zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid, dass Ihnen der erneute Besuch bei uns nicht gefallen hat. Waren Sie dieses Jahr schon einmal bei uns und da war alles besser (in Ihren Augen) ? Das gesamte Personal bemüht sich unabhängig von der Jahreszeit bzw. ob Saisonbeginn oder -ende ist darum, dass sich die Gäste wohlfühlen und den Urlaub genießen können. Schade, dass Sie das für sich nicht so bestätigen können. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Möglichkeit, Ihnen zu beweisen, dass wir auch Sie zufriedenstellen können!? Wir wären sehr erfreut darüber. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


