Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Schlimmstes Hotel aller Zeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war einfach nur schrecklich. Wir sind dann umgezogen ins Hane Sun. Kann ich nur jeden empfehlen. Dort ist es super und vor allem sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Das Zimmer entsprach einer Gartenlaube. Größe des Zimmers vllt 10qm. Damit hätte man vllt noch leben können, aber es war total verdreckt. Aber der Clou war das Bad, wenn man es so nennen kann. Igitt, igitt kann man da nur sagen!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Empfang war die reinste Hölle. Die Frau war völlig überfordert und hatte überhaupt keinen Durchblick. Zudem war sie sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Katrin, vorerst möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Sie haben geschrieben, dass es "einfach nur schrecklich" war, haben es aber nicht erläutert, was ziemlich schade ist, da ich Ihnen jetzt keine präzise Antwort geben kann. Unser Hotel ist stets bemüht die Gäste so gut wie möglich im Hause zu betreuen und aufzunehmen. Dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat tut uns leid, aber dafür hatten sie anscheinend einen tollen Urlaub im Hane Sun, unserem Partnerhotel. Wenigstens dies zu hören ist schön. Sie sind immer in unserem Hotel willkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Liebe. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Die Gästebetreuung Süheda Ucuk