Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, enttäuschendes Zimmer und Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist wirklich toll, ruhig und doch zentral mit kurzem Weg zum Strand und zur Mall. Das Zimmer entsprach aber überhaupt nicht der Buchung und war in einem schlechten Zustand. Der Service war bemüht, aber leider wenig herzlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war leider eine reine Katastrophe, viel zu klein, keine Ablagen im Bad, alles fällt in sich zusammen und schimmelt, Kabel hängen aus der Wand. Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer mit Gartenblick, bekommen habe ich ein Zimmer im Hinterhof mit Blick auf den Rollerparkplatz. Einziger Vorteil, es war die ruhige Seite. Ich habe mit dem Hotelmanager gesprochen, er war total unfreundlich, nachdem ich ihm Bilder gezeigt habe, sowohl meine eigenen als auch von seiner Homepage. Seine Antwort war, ich hätte wohl etwas falsch verstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, es gab eine gute Auswahl an Speisen, die meisten waren frisch und schmeckten gut. Allerdings fehlte oft ein bisschen Würze oder Pfiff, es war eher durchschnittlich. Beim Frühstück gab es alles, was man erwartet, auch frisches Obst und warme Gerichte. Der Service im Restaurant war okay, allerdings ohne besonderen Einsatz oder Herzlichkeit. Für einen 4-Sterne-Standard hätte ich mir etwas mehr Leidenschaft beim Essen und im Service gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren zwar bemüht, aber nicht wirklich freundlich, es wurde meist nur schnell abgeräumt, sodass man das Gefühl hatte, möglichst bald wieder aufstehen zu sollen. Ich war mit meinem kleinen Sohn dort, Rücksicht wurde kaum genommen, was ich in einer 4-Sterne-Anlage eigentlich erwarten würde. Ich kann leider nicht überall und jedem Trinkgeld geben, aber ein Mindestmaß an Freundlichkeit sollte trotzdem selbstverständlich sein. Bei der Ankunft haben zwei verschiedene Mitarbeiter unser Gepäck gebracht, einer zum Hotel, einer später aufs Zimmer, offenbar damit beide Trinkgeld bekommen. Abends bei den Shows haben wir unsere Getränke selbst geholt, das war für uns kein Problem, am Pool war es genau so. Es wirkt aber schon so, als würden nur bestimmte Gäste bedient oder gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich super, direkt hinter dem Hotel führt ein kleiner Weg zum schönen Meer, perfekt zum Baden oder für einen Spaziergang. In die andere Richtung ist man schnell an der Hauptstraße, wo es ein paar kleine Geschäfte gibt. Bis zur Mall läuft man ca. 15-20 Minuten, was wir sehr praktisch fanden. Insgesamt eine ruhige, aber trotzdem zentrale Lage mit allem Wichtigen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war wie in vielen Hotels, es gab Animation, Abendshows, ein türkisches Bad und einen Kidsclub für die kleinen Gäste. Allerdings ist mir negativ aufgefallen, dass der Hotel-Fotograf sich hauptsächlich auf die Frauen konzentriert hat und eher wie ein kleiner „Checker“ wirkte, was nicht so angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Seher Kumköy Star Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden dies intern prüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie den Service nicht als herzlich und aufmerksam empfunden haben – dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch, insbesondere Familien mit Kindern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Rückmeldung geben wir gern an die zuständigen Abteilungen weiter, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und das Freizeitangebot gefallen haben. Ihren Hinweis zum Fotografen nehmen wir ebenfalls ernst und werden ihn entsprechend ansprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service stetig zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Kumköy Star Resort & Spa Team