- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum ersten mal in der Türkei und haben somit keine Vergleichsmöglichkeiten. Als erstes haben wir ein Zimmer bekommen, dass wir für sehr renovierungsbedürftig hielten. Nach Rücksprache an der Rezeption haben wir sofort und ohne Diskussion ein neues Zimmer bekommen. Das war ok. Allerdings sind wohl schon seit Wochen die Ecken nicht mehr gefegt und gewischt worden. Da sammelte sich der Dreck der Vorbewohner. In der kompletten Anlage habe ich keine Kriechtiere gesehen, weder Käfer noch Kakerlaken. Und ich habe sehr genau hingeschaut! Essen war super und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner habe ich als sehr aufmerksam empfunden. Am Strand beginnt um 6 Uhr der Kampf um die Liegen. Leider wird vom Mattenmann der Vorgang noch unterstützt anstatt verhindert, da er selber einen Großteil der Liegen blockiert und gegen ein Trinkgeld weitergibt. Liegenauflagen kosten 1 Euro und für ein All in Hotel nicht üblich. Handtücher gibt es auch nur gegen Bezahlung. Die Animation war für mich der größte Störfaktor in diesem Hotel. Der freche und selbstverliebt Cicko war echt schlimm. Es war laut und unverschämt, aber einige Gäste fanden es nicht besonders schlimm von ihm beleidigt und beschimpft zu werden. Die Abendshow war echt unterirdisch-schlecht. Das Hotel ist ständig überbucht und die betroffenen sind echt genervt nach einer langen Anreise noch umquartiert zu werden. Zu Teil fehlen 50 Zimmer. Die meisten Gäste sind im Rentenalter und wer Türkische Gäste mit Kindern sieht, sollte sich schnell einen anderen Platz suchen, denn wir haben nur unerzogene, sehr laute türkische Kinder erlebt, die sich aufführen, als würde der Strand ihnen allein gehören. Fazit, wir hatten eine schöne Woche Badeurlaub und die Türkei wird in den nächsten 20 Jahren nicht wiedersehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Anette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen so viele Dinge nicht gefallen haben. Ihre Kritik nimmt das gesamte Team sehr gerne an, da alle täglich bemüht sind, zum Gelingen des Urlaubs unserer Gäste beizutragen. Wenn Sie trotz "der kleinen Macken" wieder einmal Lust haben, Ihren Urlaub in der Türkei zu verbringen, würden wir uns sehr darüber freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


