Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Schöner Badeurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

gute fam.atmoshäre, da das hotel sehr überschaubar ist !! essen könnte verbessert werden, besonders das frühstück. sehr schlecht ist, dass das hotel ständig überbucht ist. die sauberkeit lässt an einigen stellen zu wünschen übrig. die bäder in den zimmern, sollten auch mal auf einen besseren zustand gebracht werden. fazit, wir waren jetzt das 3.mal in diesem hotel, hatten einen schönen urlaub, finden aber: dass das preisleistungsverhältniss nicht mehr stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte, vielen Dank für Ihre Mühe den Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Des Weiteren bedanken wir uns für die Kritik und die Anregungen, da das gesamte Team stets bemüht ist, zum Gelingen des Urlaubs unserer Gäste beizutragen. Nur durch das Anzeigen von Defiziten ist es uns möglich, uns noch mehr zu verbessern. Wir wünschen einen schönen Herbst in Deutschland und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel