- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
gute fam.atmoshäre, da das hotel sehr überschaubar ist !! essen könnte verbessert werden, besonders das frühstück. sehr schlecht ist, dass das hotel ständig überbucht ist. die sauberkeit lässt an einigen stellen zu wünschen übrig. die bäder in den zimmern, sollten auch mal auf einen besseren zustand gebracht werden. fazit, wir waren jetzt das 3.mal in diesem hotel, hatten einen schönen urlaub, finden aber: dass das preisleistungsverhältniss nicht mehr stimmt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Brigitte, vielen Dank für Ihre Mühe den Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Des Weiteren bedanken wir uns für die Kritik und die Anregungen, da das gesamte Team stets bemüht ist, zum Gelingen des Urlaubs unserer Gäste beizutragen. Nur durch das Anzeigen von Defiziten ist es uns möglich, uns noch mehr zu verbessern. Wir wünschen einen schönen Herbst in Deutschland und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel


