Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Schöner Urlaub trotz vielem Ärger
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich nicht in dem besten Zustand als wir am ersten Tag angereist sind wollte uns der (unfreundliche) Rezeptionist in ein Bungalow stecken was total verschmutzt war, dreckige Toilettenbrille die nicht mehr weiß sondern schon gelb und braun war. Auf den Bettlaken waren schwarze Flecken (sah mir aus als ob da jemand mit den Schuhen drauf rumgelaufen wäre). Als wir uns das Zimmer dann angeschaut haben und auf GAR KEINEN FALL dadrin bleiben wollten gingen wir wieder zur Rezeption und man sagte uns wir müssen dadrin bleiben es wären keine anderen Zimmer frei. Also haben wir eine Nacht in diesem "Kellerloch" geschlafen und am nächsten Tag haben wir darauf bestanden ein anderes Zimmer zu bekommen. Nach mehreren Diskussionen hatten die dann doch ein anderes Zimmer frei was dann auch in Ordnung und sauber war. Das Essen im Hotel war sehr gut und sehr einfallsreich. Die Kellner waren auch stets freundlich und haben uns gut bedient. Das einzigeste Blöde war das man ab 23.30 Uhr seine Getränke selber zahlen musste und ab da alles dicht gemacht außer die Lobby. Morgens konnte man ab 11 Uhr erst wieder die normalen Getränke trinken. Sonst gab es zum Frühstück Kaffee und total künstliche Säfte. Im Hotel sind fast nur Deutsche mit einem Altersdurchschnitt von 50-70 Jahre. PS: Wir haben von anderen Gästen gehört das der Hotelbesitzer immer stark überbucht so dass manche Gäste einfach in andere Hotels verlegt werden müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:14-18
    Bewertungen:6