Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
schönes Hotel in sehr guter Lage am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten im Hotel einen 3-wöchigen Urlaub verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alle Mitarbeiter, Empfang, Küche, Gastronomie und Housekeeping haben sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert. Die Küche hatte ein täglich wechselndes thematisches Speisenangebot gezaubert. Wir waren leider etwas enttäuscht, da die warmen Speisen zwar im Chafing dishes bereit gestellt wurden, aber immer nur lauwarm entnommen werden konnte. Die Suppenschälchen waren kalt, so dass die Suppe zur Selbstentnahme dann auch nicht mehr der thermischen Qualität entsprach. Auch fehlten mir die typischen Gewürze an den Speisen, wie man es eigentlich von der türkischen Küche her sonst kennt. Die Vielzahl an Produkten waren immer sehr reichlich. Deshalb auch nur 4*. Die Bedienung war immer sehr bemüht, einen schnellen und unaufdringlichen Service zu bieten. Ob am Strand, im "Garden" Restaurant, auf der Terrasse oder im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind mit einem Doppelbett (1,40x2,00) und einem Einzelbett ausgestattet; das Housekeeping war top und die Sauberkeit täglich war super; die 4* sind wegen der geringfügigen Möglichkeit, die Garderobe unterzubringen; 1 Ablagefach und eine durchgehende Garderobenstange; wenn man einen längeren Aufenthalt im Hotel nutzt, dann bleibt ein Großteil im Koffer; das Zimmer ist relativ klein, es gibt keinen Tisch und wenn man abends TV sehen möchte, dann nur vom Bett aus;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ständig wechselndes und vielseitiges thematisches Speisenangebot; das Restaurant ist großzügig eingerichtet, so dass man immer Platz bekommt; für SonnenklarTV-Gäste gibt es sogar einen separaten Bereich, so dass man fast immer seinen eigenen Tisch über den gesamten Aufenthalt hat; das einzige was etwas enttäuschend war, bezieht sich auf die thermische Qualität der Speisen; trotz vorrätiger Chafing dishes war das Essen - und das auch mit Beginn der Hauptmahlzeiten- lauwarm;


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal aller Bereiche waren sehr freundlich und zuvorkommend und ging auf alle Wünsche ein;


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist ca. 1,0 Std.; mit dem Dolmush kann man für 1 Euro in die Altstadt von Side und zum Hafen fahren; vom Hotel ab in ca. 3 Gehminuten gelangt man zur Einkaufsstraße mit vielen Geschäften;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Seher Kumköy. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und besonders das freundliche Personal sowie das vielseitige Speisenangebot hervorheben. Wir bedauern dass Sie mit der thermischen Qualität der Speisen und dem Fehlen typischer Gewürze etwas enttäuscht waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße und der begrenzten Ablagemöglichkeiten wird zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist wertvoll für das Hotelmanagement, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder unspezifische Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. beste Grüsse SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM