Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern, aber das Essen könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Ein kleines älteres Hotel mit liebenswerten Mitarbeitern, einer im Winter katastrophalen Animation, einer gepflegten Gartenanlage und mit guter Lage zum shoppen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es war das 2'te mal das wir nicht gleich unser gebuchtes Himmer bekamen. Nachdem Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich wurden konnte Selcuc aber am nächsten Tag das Problem lösen, er ist der gute Geist des Hotels.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Leider wird abends nicht immer auf eine angemessene Bekleidung beim Essen geachtet, Puschen und Badehosen gehen gar nicht!! Leider ist das Essen oftmals nur lauwarm , selbst gleich nach Öffnung des Restaurants. Die Kellner machen einen tollen Job, man fühlt sich immer "verwöhnt ".


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Außer der Mitarbeiter an der Rezeption waren alle super nett , vom Gärtner bis Kellner. Eine Gästebetreuerin mit Deutschkenntnissen wäre wünschenswert, das man nicht den Kofferboy als Übersetzer braucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es waren genug Liegen vorhanden, die Auflagen waren aber teilweise erneuerungsbedürftig. Der hoteleigene Strand ist sehr groß und gepflegt, das Wasser ist flach abfallend.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Der Fitnessraum machte optisch einen guten Eindruck, wenn man im Urlaub Boccia spielen möchte muss man leider ein anderes Hotel buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die liebenswerten Mitarbeiter, die gepflegte Gartenanlage und die gute Lage des Hotels zum Shoppen schätzen. Ihre Anmerkungen zur Animation im Winter und den Problemen beim Einchecken nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten bezüglich der angemessenen Bekleidung beim Abendessen und der Temperatur des Essens gekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um dies zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie die Arbeit der Kellner hervorheben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Team