Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
schönes Hotel, tolle Lage, leckeres Essen, tolle Animateure
5,1 / 6

Allgemein

Alles war bestens, nur der Chef guckte immer recht grimmig, schade eigentlich, ein bisschen mehr Freundlichkeit hätte ihm nicht geschadet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

toller Service aller Mitarbeiter


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal war für alle Wünsche offen und immer sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Schwimme, Boccia, Sacklochspielen, Wassergymnatik, etc.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

gepflegt, schönes Ambiente. Leckeres Essen tolle Animation dort


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Insbesondere Hugo und auch sein Bruder Göhkan ist ein Garant für gute Laune. und bewegen uns immer gerne wieder zu kommen. Wir haben gehört, dass er nicht mehr da sein soll, weil man ihm gekündigt hat und können es gar nicht glauben. Das wäre echt schade. Bitte stellt ihn unbedingt wieder ein. Wir würden ihn mit seiner herzlichen Art sehr vermissen und wahrscheinlich sogar ein anderes Hotel wählen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit der Lage, dem Essen und den Animateuren zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass der Chef nicht besonders freundlich war. Wir werden IHm das ganz sicher mitteilen. Im Grundegenommen ist er ein herzensguter Mensch. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Seher Kumköy Star Resort & Spa Team